Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sound geht nicht

Discussion on Sound geht nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Sound geht nicht

Hi,

Musste beim Server mein Windows neu Installieren, klappte alles bestens..

Nur jetzt hab ich irgendwie dort keinen Sound mehr!

Unter "Sound" wird einfach überhaupt gar nichts mehr angezeigt.

Jemand ne Idee wie ich das fixen könnte?

Auch wenn ich per Virtual Audio Cable Lines erstelle werden die nicht angezeigt..

Ist nen Dedicated Server!
Rici is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sound geht nicht
04/19/2015 - S4 League - 2 Replies
Bei mir höre ich irgendwie keinen Sound, ich höre nur die Soundeffekte in der Lobby und manchmal die "Critical" Sounds, aber meine eigenen Schüsse oder Steps höre ich nicht. Neuinstallieren hat auch nichts gebracht.
Sound geht nicht mehr.
09/24/2013 - Technical Support - 13 Replies
Moin. Hab PC heute angemacht und dann ging der Sound nicht mehr. http://i.epvpimg.com/MoKKg.png Aber der ist nicht deaktiviert ich hab nachgeguckt, Treiber hab ich auch neu installiert.... Windows 8 x64 8GB RAM, 2x3Ghz
Join sound geht nicht !
05/21/2012 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo ich will ein normalen player join sound aber es geht nicht und ein plugin für admin join sounds hab ich auch geht aber alles nicht!
Sound geht nicht mehr ?!
08/07/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey com, ich dachte mir, ich zock ma wieder nen bisschen CSS, und bin direkt auf meinen Lieblingsserver gegangen (GunGame) welchen ich schon seit über einem Jahr zocke. Alles funktionierte Prima, bis eine Map kam die ich, warum auch immer, nicht downloaden konnte. Das fande ich dann aber nicht schlimm und habe um die Zeit tot zu schlagen auf ein paar anderen GG-Servern gezockt bis bei meinemn Fav. die nächste Map kam. Also kam ich nach 10 Minuten wieder, und es war eine neue Map, ich konnte...
Win 7 Sound geht nicht!!!!!
07/07/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute ich habe heute meinen Rechner neu instaliert und jetzt geht der sound nicht mehr Bitte um hilfe ! Belohnug ist auf jeden fall da für denn jenigen der mir hilft.

All times are GMT +1. The time now is 03:17.