kenne mich nicht wirklich aus, hab ich dir ja schon über PN geschrieben aber schau mal beim geräte manager ob da alles klappt auch bei denn Audio-Geräten schaun ob alles stimmt
[PROBLEM] Sound geht nicht Win XP 06/12/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallo , ich habe meine Festplatte (C) neu formatiert und jetzt wurde alles neugemacht.
Alle Treiber wurden deinstalliert.
Was habe ich bereits gemacht?
Meine Graffikkarte geht jetzt , d.H.: kein laggen mehr , wenn ich scrolle
sonst nurnoch den Ton.
Ich habe alles benutzt und gegoogelt , leider ohne erfolg , deshalb habe ich mich an euch gewendet .
Ich versuche jetzt mein Problem so gut wie möglich darzustellen.
Micro vom Headset geht nicht aber Sound hört man? 04/22/2011 - Main - 5 Replies Hallo ich habe ein Problem.
Ich habe mir letzens ein Headset, gekauft.
Aber jetzt ist das problem, mein headset funktoniert super der Sound ist perfekt aber sobald ich bei Skype mit anderen reden will kommt kein Ton von mir obwohl alles eingestellt wurden ist...
Jetzt ist die Frage wie ich das beheben kann...
Hoffe auf Antwort der bekommt THX :D
Flyff Sound geht nicht mehr 03/26/2011 - Flyff - 5 Replies Hallo liebe comm,
Letzter zeit geht irw nicht mehr mein sound in flyff und jz geht er es auch nicht allgemein also ich kan keine lieder hören ich hab neue boxen gekauft und da waren keine cds dabei hab einfach drangesteckt und nix passiert
kann mir vll einer helfen pc ohne sound ist lw
danke im voraus
mfg:Flyff* ;)
sound blaster tactic3d alpha headset mikro geht nicht :( 12/28/2010 - Technical Support - 19 Replies Heyy,ich hab ein Problem mit meinem Headset.Ich höre zwar Sound in meinem Headset aber leider geht das Mikro nicht..kann man irgendwo was einstellen das ,dass Mikro geht? xD
MfG M4ng0
[PROBLEM] Sound geht nicht Win XP 10/20/2010 - Technical Support - 9 Replies Hallo , ich habe meine Festplatte (C) neu formatiert und jetzt wurde alles neugemacht.
Alle Treiber wurden deinstalliert.
Was habe ich bereits gemacht?
Meine Graffikkarte geht jetzt , d.H.: kein laggen mehr , wenn ich scrolle
sonst nurnoch den Ton.
Ich habe alles benutzt und gegoogelt , leider ohne erfolg , deshalb habe ich mich an euch gewendet .
Ich versuche jetzt mein Problem so gut wie möglich darzustellen.