Habe seit gestern das Problem, dass mein Treiber wohl spinnt. Habe ihn schon 2x neu installiert aber es sieht so aus als würde er sich allein wieder deinstallieren. Wenn ich dann CSGO aufmache kommt dieser Fehler:
Grafikkartentreiber 10/10/2015 - Technical Support - 1 Replies Hallo ein Freund von mir ist grad am verzweifeln, er hat seinen Samsung Notebook neuaufgesetzt und die meisten Treiber nun oben jedoch findet er keine Treiber für seine Graka. Ich habe auch schon versucht den richtigen zur finden bis jetz war aber nichts richtiges dabei..
Dazu zeigt HWinfo64 ihm 2 Grakas an:
ATI/AMD Radeon HD 6520G
ATI/AMD RADEON HD 6750M/6650M/6630M/7650M
Das Treiberfindertool "bla" von AMD hat uns auch nicht weitergeholfen.
Danke für jede Hilfe..
Grafikkartentreiber 01/08/2014 - Technical Support - 1 Replies Hallo,Kann mir jemand von euch einen treiber für die vtx 7850?
weil ich hab ne demo von windows 8.1,und wenn ich zb. spiele spiele,sehen die farben normal aus,aber sobald ich zurück zu windows gehe,hat zb. die farbe blau hell und dunkelblaue vertikale streifen.weiß sieht eher bläulich aus
könnt ihr mir bitte helfen,ich bin seit einer woche am verzweifeln.
die grafikkarte kanns nicht sein,hab schon alless probiert.
Grafikkartentreiber 11/11/2012 - Technical Support - 1 Replies Hallo ich hab seit gestern einen Lenovo Thinkpad x220 mit Windows7 32bit
und möchte darauf nun Metin2 spielen aber wenn ich das game starten will kommt die meldung "sorry your system does not support 3d Gra..." blabla
Ja dann hab ich bei meiner Grafikkarte nachgeschaut es ist eine Standart VGA-Grafikkarte mit dem treiber von Microsoft und der stand ist 2006
ich hab schon überall in google usw nachgeschaut finde aber dort keinen Treiber für diese Grafikkarte
wäre nett wenn eine...
Grafikkartentreiber 08/03/2012 - Combat Arms - 1 Replies Hallo,
Da mein Pc kaputt ist, wollte ich mit meinem alten Pc zocken, aber das Problem ist, dass ich keinen neuen Treiber für meine Grafikkarte finde.
Kann ich mit folgender Grafikkarte und Treiber noch zocken, oder brauche ich einen neuen Treiber ?
Meine Grafikkarte & Treiber:
Grafikkarte: VIA/S3G UNIChromeII Graphics
Treiber: vtdisp.dll
Grafikkartentreiber 02/10/2010 - Metin2 - 16 Replies hallo
habe NVidia GeForceFX Go 5600 grafikkarte aber nicht den Treiber installiert aber habe keine Cd oder so hab nixim internet gefunden er mit was findet pls schickt mir link wenn das klappt dann gibts 5 Thx
lg songokubaum