Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GTX 970 mit Hdmi?

Discussion on GTX 970 mit Hdmi? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation GTX 970 mit Hdmi?

Hey Leute,

heute morgen hab ich mir nen film angeschaut in Ultra HD auf Netflix wobei mir eingefallen ist das ich meine GTX 970 Msi nur mit einem (DVI-I Stecker auf VGA Buchse Adapter) Vga Kabel an meinem 60 Hz Bildschrim habe. Daraufhin hab ich ein Hdmi Kabel genommen und den Vga Anschluss abgeschlossen und das Hdmi angeschlossen. Dannach war alles auf meinem Pc total unscharf verschwommen und sah einfach Kacke aus -.- Ich weiß nicht wo das Problem ist und ich würde mich über jede Hilfe freuen!

Bildschirm :

GTX970 Msi Anschlüsse :

Dvi zu Vga Stecker :

Vielen Dank für jede Hilfe! die Auflösung war alles wie normal auf 1920:1080 im System sowie in nVidia Systemsteuerung.

MFG
Jauz_97 is offline  
Old 12/05/2015, 14:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
bump keiner der ne Idee hat?
Jauz_97 is offline  
Old 12/05/2015, 14:58   #3

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Benutz am besten DVI.
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HDMI vs DVI
05/26/2015 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey, ich möchte gerne einen 2 Monitor bei mir anschließen, meine Grafikkarte hat aber lediglich 1xDVI 1xHDMI und 2x Mini-HDMI(?) Ports. http://puu.sh/hYUAR/1ae21f2a5b.jpg Kann man mit einem HDMI Kabel genauso gut Spielen wie mit einem DVI? Oder sollte ich den 2 Bildschirm dann lieber an die Onboard Grafikkarte machen? Der 2 Bildschirm wird nur für 2D Anwendungen (TS, Skype, Surfen etc.) benutzt und hat leider nur 1xDVI und 1xVGA Anschlüsse.
Tv Sound / HDMI zu HDMI und 3,5 eingang
07/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Epvpers Ich weiß nicht ob es Hier her gehört.. aber ich bin verzweifelt. Ich habe am 2.7 Geburtstag gehabt und den LG 32LS341 bekommen, danach habe ich mir die Razer Orca Gaming Kopfhörer gekauft.
Wie Hdmi grabben? (Video über Hdmi lesen und speichern)
04/27/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Kennt jemand so ein Gerät? Ich will es für mein Handy nutzen. Für die Xbox/ PS3 gibt es ja Geräte, die Hdmi lesen und es auf Usb speichern, kann ich das gleiche gerät einfach auf meinem Handy nutzen? Danke :-)
AV auf HDMI
12/01/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo mein problem ist folgendes ich möchte gameplays von der xbox aufnehmen habe aber eine box aus der ersten generation und die haben keinen hdmi anschluss.Es sollte also so sein : Input->AV und output->HDMI jetzt möchte ich wissen ob es damit funktioniert:HardwareRogge - HDMI/DVI/AV auf HDMI/AV Switch manuell

All times are GMT +1. The time now is 18:30.