Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 23:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkartentreiber

Discussion on Grafikkartentreiber within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Lyn×'s Avatar

elite*gold: 162
Received Thanks: 61
Grafikkartentreiber

Hallo,

Da mein Pc kaputt ist, wollte ich mit meinem alten Pc zocken, aber das Problem ist, dass ich keinen neuen Treiber für meine Grafikkarte finde.

Kann ich mit folgender Grafikkarte und Treiber noch zocken, oder brauche ich einen neuen Treiber ?

Meine Grafikkarte & Treiber:

Grafikkarte: VIA/S3G UNIChromeII Graphics
Treiber: vtdisp.dll
Lyn× is offline  
Old 08/03/2012, 07:53   #2

йiсеFX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Probier es doch aus ?
йiсеFX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkartentreiber aktuallisieren.
05/14/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey, Ich habe gestern meinen Pc neuformatiert und gleich ein game gedownloadet,als ich es gestartet habe kam ein Erorr. Ich habe mal im Internet geguckt und gelesen ich muss meinen Grafikkartentreiber aktuallisieren. Und hier wollte ich mal fragen wie das geht. Meine Grafikkarte: AMD Athlon(tm) 7850 Dual-Core Processor Mein Betriebssystem: Windows Xp.
[BF3] Grafikkartentreiber Problem
11/02/2011 - Battlefield - 17 Replies
Hallo liebe Community, ich hab mich bei euch angemeldet, weil ich mir heute BF3 gekauft habe und wenn ich spielen will kriege ich einen Fehler das meine GRaffikkartentreiber nciht aktuell sind, will ich die aktuelln runterladen kriege ich diesen Fehler: Hat jemand das selbe Problem? Problem beim Installiren der Treiber: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=20409849 Problem beim Starten des Spieles: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=69278495
Grafikkartentreiber
10/12/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Com, ich suche momentan den aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte. ~ Mobile Intel(R) HD Graphics Mein Notebook ~ HP Pavilion dv7 6021eg
Grafikkartentreiber..-.-
06/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
Moin Leute, Hab vorhin gemerkt ,dass ich nur den 2. neuesten Grafikkartentreiber für meine Graka hatte(Nvidia Geforce 6600) und wollte den neuesten installieren plötzlich bekam ich eine Fehlermeldung und da stand ich sollte den Pc neustarten-> Hab ich natürlich gemacht und ,dann..... Ich hatte plötzlich den ÄLTESTEN Grafikkartentreiber ,weil die Installation fehlerhaft war und kann jetzt nicht mal mehr den 2. neuesten Treiber installieren !!! Jetzt ist die Auflösung richtig schlecht und...
Grafikkartentreiber
02/10/2010 - Metin2 - 16 Replies
hallo habe NVidia GeForceFX Go 5600 grafikkarte aber nicht den Treiber installiert aber habe keine Cd oder so hab nixim internet gefunden er mit was findet pls schickt mir link wenn das klappt dann gibts 5 Thx lg songokubaum

All times are GMT +1. The time now is 23:34.