Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit CD und Laufwerk

Discussion on Problem mit CD und Laufwerk within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Problem mit CD und Laufwerk

Hallo,

ich wollte mir eben das Spiel Landwirtschafts Simulator 2015 installieren, doch ich habe das Problem wenn ich die CD einlege, erkennt er sie aber er zeigt an das der Datenträger leer ist ? was soll das sein ?

Die CD ist nicht gecrackt! es ist eine gekaufte Version von Mediamarkt

#Edit hat sich erledigt, nach einem PC neustart ging es wieder, hatte PC neugestartet und er hat 4 Updates durcheführt
Xentasia1996 is offline  
Old 12/01/2015, 16:53   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
#closed
Ares is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PS3 Laufwerk Problem
10/19/2014 - Consoles - 3 Replies
Hallo, ich hab eine CECH-3004a bei der das Laufwerk einfach keine CDs mehr einzieht. Ich hab das Laufwerk schon komplett auseinander gebaut um die Mechanik zu überprüfen, doch es hat nichts gebracht. Hab mir nun von nem Freund seine alte kaputte PS3 geholt, bei der das Laufwerk noch ging und hab es in meine eingebaut, doch da geht es auch schon wieder nicht.. Hat jemand noch eine Idee wo mein Problem liegen könnte? Kabel und so müssten alles richtig angeschlossen sein.. :confused:
CD-Laufwerk Problem
10/13/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo allerseits, egal welche CD ich einschiebe am Laptop die Lieder hat, zeigt mein Laptop immer nur Track 01 mit änderungsdatum 1.1.1995 und Größe ist 1 kb als vlc media file .(cda) ???? Woran kann es liegen, hatte davor schon mal eine Cd abgespielt und die ging auch. habe es mit verschiedenen versucht sowohl auch Orginale CD sprich gekauft aber keine klappt mehr:S. help ^^ :confused:
DVD Laufwerk Problem
12/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem: mein internes Laufwerk von meinem Laptop funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß. Nur beim Booten kann man es öffnen, wenn der Pc mal fertig hochgefahren hat, kann man es nur manchmal öffnen, manchmal geht auch gar nichts... Also egal welche CD/DVD ich einlege, der PC erkennt keine CD im Laufwerk... Ich habe auf meinem Laptop das Programm DAEMON Tools Lite installiert und als ich letztens probiert hatte dieses zu deinstallieren erschien ein...
Laufwerk problem :((
09/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo leute,ich hatte so ein programm gedownloadet,und wollte es installiern .. ja habe ich und das hat nicht funktioniert (also das war ein hack^^) danach wollte ich den laufwerk aufmachen ging nicht.... das teil da hat mein laufwerk zerstlört.von der verrieglungsloch kann ichs öffnen aber das liest keine cds mehr help me €: Ok,den laufwerk kann ich öffnen,neben dem laufwerk ist so ein rechteck da drückt man drauf und dieser laufwerk geht auf,nur es liest keine cds mehr help €: Gelöst^^...
laufwerk problem
01/09/2009 - Technical Support - 1 Replies
ich habn problem (schon seit längerem) immer wen ich eine cd ins laufwerk lege, und dan doppelt draufklick kommt halt sone message, das der datenträger leer ist, obwohl da steht das der komplett voll ist. das passiert bei fast allen cds, egal ob gebrannt oder neu, aber manche cds funktionieren, btw. ich habn laptop. wisst ihr vllt was des is?

All times are GMT +1. The time now is 06:44.