Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CD-Laufwerk Problem

Discussion on CD-Laufwerk Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Microsoft™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Cool CD-Laufwerk Problem

Hallo allerseits, egal welche CD ich einschiebe am Laptop die Lieder hat, zeigt mein Laptop immer nur Track 01 mit änderungsdatum 1.1.1995 und Größe ist 1 kb als vlc media file .(cda) ???? Woran kann es liegen, hatte davor schon mal eine Cd abgespielt und die ging auch. habe es mit verschiedenen versucht sowohl auch Orginale CD sprich gekauft aber keine klappt mehr:S. help ^^
.Microsoft™ is offline  
Old 10/13/2013, 12:15   #2

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Falsch gebrannt ? :P
hyperikal is offline  
Old 10/13/2013, 12:33   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Mal VLC mit der cd füttern,sollte sich abspielen lassen.Alternativ cd rippen.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
laufwerk problem
04/03/2012 - Technical Support - 2 Replies
hallo seit heute morgen wir mein laufwerk nicht mehr angezeigt auch wenn ich eine cd/dvd rein machen keine reaktion ich darf den pc nicht auf machen bitte andre lösung wie ich das laufwerk wieder benutzen kann
Laufwerk problem
01/31/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hay @users ich hab da ein problwem mit meinem pc laufwerk. ich hab eine fotocd von nem bekanntem bekommen aber mein pc meint die wäre leer. das komische ist das meine xbox360 die cd erkennt und alle fotos anzeigt. was kan da löos sein? pls schnelle hilfe! :handsdown::handsdown: :handsdown:
DVD Laufwerk Problem
12/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem: mein internes Laufwerk von meinem Laptop funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß. Nur beim Booten kann man es öffnen, wenn der Pc mal fertig hochgefahren hat, kann man es nur manchmal öffnen, manchmal geht auch gar nichts... Also egal welche CD/DVD ich einlege, der PC erkennt keine CD im Laufwerk... Ich habe auf meinem Laptop das Programm DAEMON Tools Lite installiert und als ich letztens probiert hatte dieses zu deinstallieren erschien ein...
DvD Laufwerk Problem
05/21/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi Ich habe ein Problem mit meinem DvD Laufkwerk. Ich wollte grad ein neues Spiel installieren, als ich die CD rein getan habe wurde sie nicht angezeigt :/ Habs auch schon mit anderen Cd´s Probiert, aber leider erfolglos :( Google spuckt leider nichts vernünftiges aus :mad: Hoffe ihr könnt mir helfen ;) Danke für alle vernünftige Antworten.
laufwerk problem
01/09/2009 - Technical Support - 1 Replies
ich habn problem (schon seit längerem) immer wen ich eine cd ins laufwerk lege, und dan doppelt draufklick kommt halt sone message, das der datenträger leer ist, obwohl da steht das der komplett voll ist. das passiert bei fast allen cds, egal ob gebrannt oder neu, aber manche cds funktionieren, btw. ich habn laptop. wisst ihr vllt was des is?

All times are GMT +1. The time now is 05:21.