Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Audio problem HELP

Discussion on Audio problem HELP within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 22
Received Thanks: 81
Talking Audio problem HELP

Recently ive installed windows10 , and i got only 1 time this problem at win7 but idk what i did to fix it . When i go listen a music or in a Skype cal i can hear background but people talking i listen really really low and sometimes i cant hear.
Ive tried to install many audio drivers and atm using my CD one of board.

If someone knows what is my problem , please help me
Proxynear is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] M-Audio Fast Track Pro MK II - Audio-Interface für XLR-Mikrofone - Preis: 30 € PSC/Pa
07/07/2015 - Trading - 1 Replies
M-Audio Fast Track Pro Inhalt 1. Informationen 2. Spezifikationen 3. Lieferumfang 4. Bilder 5. Zahlung 6. Kontakt
Audio Problem!
10/01/2014 - Technical Support - 3 Replies
Mahlzeit, ich habe mir vor einer Woche eine externe Audioquelle bzw. Soundkarte bestellt. Diese, wie geschrieben wird, kann man ganz einfach ohne Treiber oder etc.einstecken und benutzen. Link zu der USB Karte: CSL - Externe mini USB Soundkarte mit Virtual Surround: Amazon.de: Elektronik Ich habe also den Stecker eingesteckt und er wurde erkannt! Doch Plötzlich tauchte neben dem Soundsymbol das weiß-rote Kreuz auf.. http://i.epvpimg.com/e1Ybg.jpg Ich konnte zudem nicht mehr auf...
Audio-Problem
07/04/2013 - Technical Support - 12 Replies
Also ich hab zu Weihnachten einen neuen PC bekommen. Als ersten Win7 installiert und die ganzen Treiber. den letzten Treiber war der Chipsatz Treiber von der CD inklusive audio Treiber. Danach hat auch alles funktioniert und es hat so ausgeschaut: http://www7.pic-upload.de/04.01.13/5qi9lqwhk4j.pn g allerdings wenn ich den PC neustarte,ist nurnoch der Lautsprecher drin, aber er geht nicht. Wenn ich den Treiber neu installiere, taucht das Headphone wieder auf und der Lautsprecher geht wieder...
Audio Problem
03/02/2013 - Technical Support - 2 Replies
Moin Ich habe mir heute ein neues Mikrofon gekauft.Habs ausgepackt angeschlossen und zack,hats gerauscht. Das ist aber nicht das Problem. Wenn ich alle Aufnahmegeräte ausstecke (sogar das Mischpult voom Mikro) habe ich bei der Aufnahme von Audacity ein rauschen....
Audio wedergabe problem
03/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Moin E*Pvpler, ich habe folgendes problem, ich habe das gamecom plantronics headset, und einen rechner der sound und micro eingang vorne und hinten hat.. so mein problem ist das wenn ich vorne es ein stecke, das ich nur auf der rechten muschel was höhre die linke ist stumm. Könnte mir jemand etwas nützliches schreiben bzw irgendwie helfen? Den wenn ich in skype bin, mit paar kollegen höhren die nach ner bestimmten zeit ein piepen was immer lauter und lauter wird, ich dachte mir dabei nur das...

All times are GMT +1. The time now is 04:48.