Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Audio Problem

Discussion on Audio Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Audio Problem

Moin
Ich habe mir heute ein neues Mikrofon gekauft.Habs ausgepackt angeschlossen und zack,hats gerauscht.
Das ist aber nicht das Problem.
Wenn ich alle Aufnahmegeräte ausstecke (sogar das Mischpult voom Mikro)
habe ich bei der Aufnahme von Audacity ein rauschen....
thetorrent is offline  
Old 03/02/2013, 18:57   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Darf man zum micro und zur soundkarte genauere angaben haben?
Verleihnix is offline  
Old 03/02/2013, 21:43   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Rode NTA1
Xenyx x1222
thetorrent is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Audio-Problem
07/04/2013 - Technical Support - 12 Replies
Also ich hab zu Weihnachten einen neuen PC bekommen. Als ersten Win7 installiert und die ganzen Treiber. den letzten Treiber war der Chipsatz Treiber von der CD inklusive audio Treiber. Danach hat auch alles funktioniert und es hat so ausgeschaut: http://www7.pic-upload.de/04.01.13/5qi9lqwhk4j.pn g allerdings wenn ich den PC neustarte,ist nurnoch der Lautsprecher drin, aber er geht nicht. Wenn ich den Treiber neu installiere, taucht das Headphone wieder auf und der Lautsprecher geht wieder...
VIA HD Audio Deck / Headset problem
01/28/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich habe mir ein neues Headset gekauft (Creative FATAL1TY). Ich hatte voher eins mit USB anschluss und jetzt mit Klingenanschluss. Aber jetzt wird das Headset nicht erkannt. Das Programm VIA HD Audio Deck startet einfach nicht ... Was muss ich tun damit mein Headset funktioniert ?
RealTek Hd Audio [Problem] D;
06/18/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hi ich habe folgendes problem ; ICH KANN KEINE MUSIK HÖREN Q_Q mein Treiber ist auf dem neusten stand in den Eigenschaften beim Geräte Mannager steht Zitat :Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) <- könnt ihr mir helfen ? Windows 7 Home Prem. 64bit .. Acer Aspire 5738ZG fehlen informationen dann pls in den thread schreiben und ich freue mich über ganz ...ganz viele antworten D: ...
Audio wedergabe problem
03/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Moin E*Pvpler, ich habe folgendes problem, ich habe das gamecom plantronics headset, und einen rechner der sound und micro eingang vorne und hinten hat.. so mein problem ist das wenn ich vorne es ein stecke, das ich nur auf der rechten muschel was höhre die linke ist stumm. Könnte mir jemand etwas nützliches schreiben bzw irgendwie helfen? Den wenn ich in skype bin, mit paar kollegen höhren die nach ner bestimmten zeit ein piepen was immer lauter und lauter wird, ich dachte mir dabei nur das...
Problem: Audio Treiber fehlt
08/15/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo epvp habe mal ein enormes Problem denn als mal mein PC gehackt Wurde musste ich XP neu instalieren weil der Hacker vieles verändert und gelöscht hat und so und jetze das Problem habe kein Audio Treiber und meine Soundkarte so alt das der einzige download zum Treiber ein kaputter download war (mein Onkel kennt sich mit PC aus suchte 6 Stunden nach dem Treiber aber fand nix ) hier mal die Daten:Soundkarte VIA AC'97 enhanced Adio Controller...

All times are GMT +1. The time now is 23:23.