Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Audio Problem!

Discussion on Audio Problem! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

nilspan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Audio Problem!

Mahlzeit,

ich habe mir vor einer Woche eine externe Audioquelle bzw. Soundkarte bestellt. Diese, wie geschrieben wird, kann man ganz einfach ohne Treiber oder etc.einstecken und benutzen.

Link zu der USB Karte:

Ich habe also den Stecker eingesteckt und er wurde erkannt! Doch Plötzlich tauchte neben dem Soundsymbol das weiß-rote Kreuz auf..

Ich konnte zudem nicht mehr auf meine interne Soundkarte wechseln. Erst als ich die USB Karte entfernt habe war wieder alles normal. Ich konnte also wieder Musik hören, und das Symbol war weg!

Ich habe mir also gedacht, ich Deinstalliere meinen Audio Treiber (Mainboard). Habe ich gemacht und seitdem habe ich das Problem!

• Treiber war: Realtek Audio
  • Treiber der USB Karte: PnP Treiber

Ich hatte natürlich direkt gehofft, dass Windows einen Treiber findet. Und das hat es auch.. Doch immer noch ist dieses Symbol da

Habe dann verschiedene Realtek Treiber probiert. Doch keiner Funktioniert. Immer noch das Symbol.

Jetzt meine Daten:

Mainboard:
Einstellungen ohne USB Karte (Komischerweise fehlen die Nvidia Treiber):
Einstellungen mit USB-Karte:

Ich brauche wirklich dringend Hilfe, da ich auf meinen Sound angewiesen bin! Am wichtigsten wäre erstmal, wenn die Normale Soundkarte wieder Funktionieren würde! Doch noch schöner wäre es, wenn ich beide Karten (USB + Mainboard) benutzen könnte. Wegen Headset und Musik durch die Boxen.

Ich bedanke mich hier schonmal rechtherzlich für jede Antwort.

Gruß Nils!

#surenhohn
nilspan is offline  
Old 10/01/2014, 18:53   #2

nilspan's Avatar

Ihr seid echt sau gut!!
nilspan is offline  
Old 10/01/2014, 20:11   #3

007promi's Avatar

elite*gold: 1521
Received Thanks: 191
Hast mal versucht bei den Sound System Einstellungen rumzuprobieren?444
007promi is offline  
Old 10/01/2014, 22:58   #4

nilspan's Avatar

Also ich habe wirklich schon alles ausprobiert, wozu ich fähig bin..

Mehr zu lesen hier:
nilspan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Audio Treiber problem
07/12/2013 - Technical Support - 12 Replies
Habe ein Treiberproblem. nachdem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe ( gtx 760 ) fehlte aufeinmal der Sound. Der Geräte-Manager sagt : Gelbes ausrufezeichen - High Definition Audio-Gerät - High Definition Audio-Gerät - NVIDIA High Definition Audio
Audio-Problem
07/04/2013 - Technical Support - 12 Replies
Also ich hab zu Weihnachten einen neuen PC bekommen. Als ersten Win7 installiert und die ganzen Treiber. den letzten Treiber war der Chipsatz Treiber von der CD inklusive audio Treiber. Danach hat auch alles funktioniert und es hat so ausgeschaut: http://www7.pic-upload.de/04.01.13/5qi9lqwhk4j.pn g allerdings wenn ich den PC neustarte,ist nurnoch der Lautsprecher drin, aber er geht nicht. Wenn ich den Treiber neu installiere, taucht das Headphone wieder auf und der Lautsprecher geht wieder...
Audio Problem
03/02/2013 - Technical Support - 2 Replies
Moin Ich habe mir heute ein neues Mikrofon gekauft.Habs ausgepackt angeschlossen und zack,hats gerauscht. Das ist aber nicht das Problem. Wenn ich alle Aufnahmegeräte ausstecke (sogar das Mischpult voom Mikro) habe ich bei der Aufnahme von Audacity ein rauschen....
RealTek Hd Audio [Problem] D;
06/18/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hi ich habe folgendes problem ; ICH KANN KEINE MUSIK HÖREN Q_Q mein Treiber ist auf dem neusten stand in den Eigenschaften beim Geräte Mannager steht Zitat :Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) <- könnt ihr mir helfen ? Windows 7 Home Prem. 64bit .. Acer Aspire 5738ZG fehlen informationen dann pls in den thread schreiben und ich freue mich über ganz ...ganz viele antworten D: ...
Audio wedergabe problem
03/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Moin E*Pvpler, ich habe folgendes problem, ich habe das gamecom plantronics headset, und einen rechner der sound und micro eingang vorne und hinten hat.. so mein problem ist das wenn ich vorne es ein stecke, das ich nur auf der rechten muschel was höhre die linke ist stumm. Könnte mir jemand etwas nützliches schreiben bzw irgendwie helfen? Den wenn ich in skype bin, mit paar kollegen höhren die nach ner bestimmten zeit ein piepen was immer lauter und lauter wird, ich dachte mir dabei nur das...

All times are GMT +1. The time now is 23:24.