Hey com,
meine Tastatur gibt statt den spitzen Klammern(><)
immer # oder mit Shift ' aus. Kennt jemand eine Lösung?
Die Klammern hab ich übrigens kopiert, soll kein Troll sein..
Meine Tastatur Spinnt 07/25/2013 - Technical Support - 2 Replies Immer wenn ich b drückte kommt VB und bei M kommt immer MN
Das regt so auf
Zahle für gute Hilfe via PSC
wtf jetzt gehts aufeinmal wieder <.<
tastatur spinnt rum 05/07/2013 - Technical Support - 0 Replies hey leute meine tastatur spinnt rum .. sobald ich die shift taste drücKe schreibt es immer ein stern oder mal ein plus zeichen .. ab und zu auch einfach mal groß .. wie bei dem wort drücKE .. wtf schon wieder *:D
kAnn mir jemand helfen..
.. hier mal ein beispiel als ich shift ca 30 mal drücKte
**********+***********+******+*********+*******+* ****+*+++***+***++******+********++*++*++*******
Pc/Tastatur/Maus spinnt 03/13/2012 - Technical Support - 3 Replies hi liebe epvp member
vorab entschuldige ich mich für meine durchgehende kleinschreibung, doch diese ist teil des problems.
und zwar schildere ich euch meine probleme
1. wenn ich im internet browser mit der maus scrolle springt der browser seiten vor bzw. zurück
2. bei einem klick auf einen text wird meistens alles markiert
3. groß und kleinschreibung ist nur noch mit der shift taste einstellbar und nicht mit der umschalt taste (die mit dem pfeil nach oben)
4. auf dem desktop dasselbe...
Tastatur spinnt bei Spielen 02/22/2012 - Technical Support - 4 Replies Heyho.
Ich brauche eure hilfe... Undzwar spinnt meine Tastatur ...
Fehler beim 1. PC : Wenn ich in Minecraft drin bin oder auch bei einem anderen , kommt , wenn ich ein Fragezeichen machen will ein _ . War zuvor noch nicht so. Ich weis nicht, was ich gedrückt habe.
Fehler beim 2. PC : Wenn ich zahlen wie 9 mache kommt automatisch ein ein q dahinter. also 9q . das ist schon etwas länger so. ist auch bei anderen zahlen.
Hoffe, ihr könnt mir helfen..
Tastatur spinnt 03/28/2010 - Last Chaos - 3 Replies jedes mal wenn ich den bot von killer starte und wo anders was schreibe schreibt er alles durch einnader groß und klein is echt nerfig hat mal wer ne lösung...