Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop Sound geht nach 3-5min einfach weg

Discussion on Laptop Sound geht nach 3-5min einfach weg within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Laptop Sound geht nach 3-5min einfach weg

Ich habe hier einen Medion akoya Laptop stehen. Der Sound geht einfach nach ca. 3-5min aus. Wenn ich den Laptop neustarte ist der Ton wieder da aber wieder nach 5min. weg. Das komische ist, dass es nur bei den Laptop Lautsprechern ist, sprich Onboard. Wenn ich mit aux Boxen anschließe bzw. ein Headset funktioniert alles wunderbar.

Was ich bis jetzt gemacht habe:
-Windows 7 neu aufgesetzt
-Audio Treiber manuell installiert

habe Windows 7 Ultimate 64bit.
Sliiqht™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop geht einfach aus.
11/18/2012 - Technical Support - 6 Replies
Servus. Folgendes Problem: Seit einiger Zeit geht beim Spielen einfach so mein Laptop (HP 625) aus. Er fährt nicht runter o.ä sondern ist einfach instant aus :'D Ich hab mal in der Ereignisanzeige geschaut und dort wird mir "Ereignis 41, Kernel Power" angezeigt ._. Ich hab hier mal 2 Screens gemacht, für dir Leute, die damit was anfangen können. Ich hab in solchen Sachen relativ wenig Ahnung. 1. Screen -> **Klick** 2. Screen -> **Klick**
Laptop überhitzt und geht einfach aus
01/02/2012 - Technical Support - 13 Replies
Hallo epvp Seit einigen Tagen überhitzt mein Laptop wenn ich z.B 30min ca. Mw3 spiele. Früher war das nicht so. Ich spiele auch nicht auf sehr guter Grafik nur 1024x768 ... Programme hab ich außer Skype nichts offen und an Skype liegts nicht ( überhitzt auch ohne Skype ) Was kann ich dagegen tun ? :( Mein Notebook Model : hp pavilion g6-1024sg
Sound nach 5min beim Benutzen von VIOP-Programmen weg
12/27/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey Community. Ich habe ein kleines "Problem", denn wenn ich bei meinem Packard Bell ixtreme I7200 GE z.B. TS³ benutze, ist nach einer Weile der Sound weg. Zuerst geht alles einwandfrei und nach 5-10 min höre ich nichtsmehr. Ich habe dies auch schon mit meinen iPod Kopfhörern versucht, aber bei denen ist das gleiche Problem. (liegt also nicht am Headset) Auch wenn ich mehrere Programme laufen lasse (und kein TS³ offen habe) ist manchmal der Ton aufeinmal weg. Das Problem tritt also nicht...
Laptop geht einfach aus
09/18/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hiho... Habe en problem mit meinem laptop... der akku war kaputt und sobald ich den neuen akku reinsteck fängt er an zu piepsen und geht dann nach 5sek aus. Auf der seite stand dabei das er der richtige für den laptop ist.Es ist ein Acer lappi genaue daten weis ich nich und der akku is dieser : BTP-58A1 Li-ion 14,8Volts 4400mAH. hoffe ihrkönnt mir helfen -.-
Beim Anschließen des Headsets geht Sound nach 5min nicht mehr
12/09/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hey Community. Ich habe ein kleines "Problem", denn wenn ich bei meinem Packard Bell ixtreme I7200 GE ein Headset anschließe, ist nach einer Weile der Sound weg. Zuerst geht alles einwandfrei und nach 5-10 min höre ich nichtsmehr. Ich habe auch schon meine iPod Kopfhörer versucht, aber bei denen ist das gleiche Problem. Beim Anschließen von Boxen läuft alles einwandfrei. Das Problem tritt nur bei Kopfhörern und Headsets auf. Beim Neustart geht alles wieder von vorne los: Anfangs geht es...

All times are GMT +1. The time now is 02:23.