Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Logitech G19

Discussion on Probleme mit Logitech G19 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Probleme mit Logitech G19

Ich habe mehrere Probleme seit ich die Tastatur gereinigt habe.

1. Beim Start muss ich die abschließen ansonsten komme ich ins Ez flash menü oder er pausiert beim starten, dort wo alle befehle angezeigt werden
2. In skype macht die tastatur automatisch das feld für umbennnung um wenn ich auf ein skypenamen klicke und bei ordnern macht die tastatur das gleiche
3. wenn ich groß schreiben will in firefox springt der in die console

treiber schon neu installiert - anderen usb slot probiert
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 11/22/2015, 22:05   #2
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
nochmal ausbauen und zusammen bauen vllt.. ? irgendein fehler muss das ding ja haben, sonst hats n defekt ^^
hyperikal is offline  
Old 11/23/2015, 00:24   #3


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Hast du den Treiber auch "sauber" neuinstalliert?
Bei mir hat das immer geholfen.

Quote:
Originally Posted by Logitech Support
Mammutjäger is offline  
Old 11/23/2015, 14:28   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
Ist es möglich das du bei dem Reinigen der Tastatur einen Fehler gemacht hast & jetzt die ein oder andere Taste dauerkontakt hat?

Hast du die Tastatur zum Reinigen auseinander gebaut?
.Slim' is offline  
Old 11/23/2015, 16:09   #5

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Das Problem tritt komischerweise nur teilweise auf - Immoment habe ich gar keine Probleme d.h. es ist kein Dauerkontakt einer Taste und die Software hab ich schon 3x neu installiert
♊ Spuds-Gaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech G502 Probleme.
08/26/2015 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute habe mir vor nem Halben Jahr ne Logitech G502 Maus gekauft und beim Cs:go beispielsweise spielen da verzieht die Maus manchmal bei ruckartiger schwenkung. Sie verzieht ganz plötzlich einfach nach oben wenn ich nach rechts ziehe. Die Maus habe ich sogar 1 Mal Umgetauscht jedoch habe ich bei einer ganz neuen G502 genau das Gleiche Problem :S liegt es einfach an der Maus oder dem Treiber? MFG
Probleme mit logitech g930
08/03/2015 - Technical Support - 0 Replies
Guten Tag, seit 3 tagen hab ich ein problem mit meinem headset und zwar die verbindung wird immer unterbrochen.. also es geht 1-2 mins perfekt und dann wirds unterbrochen und der logitech treiber gibt an das er keine geräte erkennt.. und das dann auch öfters 2-3 dann gehts wieder 1-2 mins normal kann mir da vielleicht jemand helfen?.. Mit freundlichen Grüßen
Logitech G430 - Sound Probleme
11/23/2014 - League of Legends - 0 Replies
Guten Tag liebe Community, ich habe ein Sound Problem mit meinen Logitech Headsets, genaur Headsets. Ich hatte vorher ein G930 wo das Problem schon monatelang auftrat, wo ich aber dachte das es am Headset liegt das dies schon ziemlich "schrott" war vom Zustand her. Nun habe ich mir vor 2 Tagen aber ein neues G430 gekauft und das Problem tritt wieder auf. Undzwar sobald ich den LoL Launcher oder auch Ingame gehe regelt sich meine Lautstärke von automatisch hoch und runter. Also nicht das es...
Logitech G930 Soundcard Probleme.
08/26/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey jungs, Ich hab nen riesen problem-.- Ich hab mir vor paar tagen das Headset Logitech G930 gekauft, geht eigentlich auch alles einwandfrei, außer: Teilweise geht es auf einen schlag nicht mehr und es kommt z.B. in spotify das probleme mit der Soundcard bestehen, wisst ihr vielleicht woran das liegt? lg
Probleme mit Logitech Maus
09/27/2004 - Technical Support - 8 Replies
Hi, ich habe bei shootern z.B. CS,DoD,Q3 das problem das des fadenkreuz plötzlich unkontrolllierbare bewegungen macht und sich obwohl ich die maus bewege still steht und erst nach 1-2 nachzieht. Kennt einer von euch das problem oder hat eine lösung parat ??? Maus: Logitech Premium Optical Wheel Mouse Unterlage: dunkles Textilpad Anschluss: per Adapter an PS/2 OS: Win Xp



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.