Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bezüglich Steam Installation

Discussion on Hilfe bezüglich Steam Installation within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Hilfe bezüglich Steam Installation

Ich habe mir Steam gedownloadet. Falls ich es jedoch ausführen möchte (auch als Admin) kommt lediglich folgende Error Meldung.

"Steam Fatal Error - Steam muss für die Durchführung von Updates mit dem Internet verbunden sein. Stellen sie eine Verbindung zum Internet her, und versuchen sie es erneut."

Re- installation bereits getan, ohne Erfolg.
Mein Rechner ist per Stick mit dem Router verbunden
Google war bezüglich des Problems nicht hilflich

VG
timmyarsch1 is offline  
Old 11/21/2015, 18:54   #2

Pumba98's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,187
Hast du mal überprüft ob Steam von deiner Firewall geblockt wird?
Pumba98 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Installation / Hilfe bei Installation und Einstellung von Iz3D [B]e*gold
04/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo :) Ich suche jmd. der mit bei Iz3D hilft, es richtig einzustellen etc. Ich habe probleme... :(
Brauche Hilfe bezüglich Steam [Lies Mehr]
03/13/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Nabend erstmal! Ich habe folgendes Problem, seitdem ich mit CSS aufgehört habe , habe ich andere spiele gezockt , Silkroad,4Story usw, und genau seit diesem zeitpunkt habe ich auch CSS aus meinem Arbeitsspeicher gelöscht. Genau wo ich jetzt wieder anfangen wollte hab ich kein Speicher mehr... hab schon probiert per
[Hilfe]Mw2 Steam installation -.-
02/18/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Brauch dringend Hilfe ich habe mir heude ein Steam acc gekauft mit CoD 6 so vom freund die Disk ausgeliehen eingelegt und installiert so jetzt mein Problem den es wurde NUR Disk 1 installiert nach Disk 2 wurde nie gefragt ich weiß nicht ob ich ein Uncut hab aber ich brauch dringend hilfe Steam fängt nämlich an die scheisse zu downloaden -.- das dauerd bei meiner leitung lange Was kann ich machen? hab das spiel schon 8 mal neu installiert

All times are GMT +1. The time now is 05:51.