Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Mw2 Steam installation -.-

Discussion on [Hilfe]Mw2 Steam installation -.- within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

bboy-ace's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
[Hilfe]Mw2 Steam installation -.-

Brauch dringend Hilfe ich habe mir heude ein Steam acc gekauft mit CoD 6 so vom freund die Disk ausgeliehen eingelegt und installiert so jetzt mein Problem den es wurde NUR Disk 1 installiert nach Disk 2 wurde nie gefragt ich weiß nicht ob ich ein Uncut hab aber ich brauch dringend hilfe Steam fängt nämlich an die scheisse zu downloaden -.- das dauerd bei meiner leitung lange

Was kann ich machen? hab das spiel schon 8 mal neu installiert
bboy-ace is offline  
Old 02/18/2011, 20:56   #2

Received Thanks: 954
Du musst es downloaden lassen
*Anima* is offline  
Old 02/18/2011, 20:59   #3

bboy-ace's Avatar

Received Thanks: 25
Omg ich hab nicht die 2cd umsonst -.- ich bekomm einfach keine anfrage wegen der 2ten disk
bboy-ace is offline  
Old 02/18/2011, 21:20   #4

Schkai's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Leg doch einfach mal die zweite Disc rein.
Was soll schon passieren?
Ansonsten musst du leider runterladen.
Schkai is offline  
Old 02/18/2011, 23:12   #5

IrgendwerAnderes's Avatar

Received Thanks: 109
Dass hat auch die Game Star damals kritisiert. Ist ein Bug. Wirst es wohl laden müssen.
IrgendwerAnderes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ubuntu Installation - Hilfe !
07/11/2010 - Unix/Linux - 7 Replies
Hallo Liebe Community, ich wollte gestern auf Ubuntu umsteigen, da es mich sehr überzeugt hat, also somit bin ich ein Ubuntu Anfänger. Nun kommen wir zu meinem Problem, ich habe normal Ubuntu 10.04 (Download | Ubuntu) 32Bit geladen und es so auf eine CD gebrannt, wie es vorgeschrieben ist. Daraufhin bin ich ins BIOS und habe dort die Bootreihenfolge verändert, damit er von der CD bootet, dies funktioniert einwandfrei, jedoch hatte ich mich zu früh gefreut, weil wenn ich auf " Ubuntu...
Hilfe bei Installation Root
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Haii Com, ich bin nun schon seit tagen am Installieren des Root-Server, dabei tretten aber öffters fehler auf, deshalb suche ich hiermit Hilfe die mit über TeamViewer5 weiter helfen könnte. Ich besitze so fast alles was mann dazu brauch falls nicht bin ich immer bereit es runterzuladen. Es zahlt sich eine Belohnung aus sobald ich seh das der Server läuft. Deshalb wär ich sehr Froh wenn sich jemand Zeit nimmt mich ihn ICQ ( 451525017 ) Pnnt und mir weiter hilft. MfG akon23
TROTZ INSTALLATION LOG HILFE!!!
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HI LEUTE HABE METIN2 DE 2008 INSTALLIERT UND TROTTZDEM WENN ICH NEWMT2 ÖFFNE KOMMT DAS FENSTER " LOG " HILFE!!!!!! (falls weiterhilft habe Windows Vista)
Brauche Hilfe bei Metin2 DE Installation
07/03/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey, ich bin für die nächste Zeit nicht bei mir @home, sondern zu Besuch und wollte auf deren PC erstmal Metin2 installieren. Ich bin auf Metin2.de gegangen und habe mir den downloader_metin2_de runtergeladen und wollte nun das Spiel installieren. Unerwartet kam ein Fehler: Runtime Error (at -1:0): Cannot Import dll:C:\WINDOWS\TEMP\is-OURBL.tmp\isxdl.dll. Kann mir jm sagen wie ich den Fehler beheben kann und wenn nicht kann jemand nen normelen deutschen Metin2 Ordner komprimiert...

All times are GMT +2. The time now is 06:54.