Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlermeldung beim Starten von Programmen!

Discussion on Fehlermeldung beim Starten von Programmen! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fehlermeldung beim Starten von Programmen!

Hallo Communtiy,

Habe Folgendes Problem, habe mir Teamspeak 3 runtergeladen und instaliert klappte alles perfekt.

Hier die folgenden Fehler:

Bild 1:

Bild 2:

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mit Freundlichen Grüßen
Majestik_
Majestik_ is offline  
Old 04/10/2014, 12:04   #2

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
Geh mal in die Ereignissanzeige
Rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Ereignisanzeige -> Windows Protokolle
Unter Anwendungen findest du Logs.
Die schaust du nach Fehler, Kritisch o. Warnungen durch.
Dort findest du, wenn du auf einen Fehler klickst eine Beschreibung darunter. Dort findest du eine Ereignis-ID (Event-ID) und die Quelle (Event-Source).

Dann gehst du auf Troubleshooting Microsoft Windows Event Logs gibst das dort ein und schaust, welche Lösungen vorgeschlagen werden.
DasPrinzip. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung beim starten
04/03/2013 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo, immer wenn ich Combat Arms EU starte bekomme ich kurz vor dem Login Bildschirm folgende Fehlermeldung: "You have lost connection with the server. Please try again in a moment." Das komische an der Sache ist, das dabei auch meine Internetverbindung abbricht. Downloads oder Streams, welche im Hintergrund laufen brechen also auch genau zu diesem Zeitpunkt ab. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
Fehlermeldung beim starten >.<
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich versuche meinen server zu starten mit den SF von Profizocker94 Dann Komt eine Fehlermeldung -.- da steht : ConnectDBCheckAuthconnect: Network is unreachable Hilfe pls!!!!
Fehlermeldung beim starten
05/27/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hey, Ich habe das problem wenn ich Crossfire starte kommt normal der hgwc nur dabei kommt dann die fehlermeldung File is changed : W L crossfire.exe wird grade ein patch draufgezogen oder muss ich es komplett neu installieren?
Fehlermeldung beim Starten
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey,egal bei welchem p-server wenn ich versuche zu starten kommt immer:Sorry,your System does not support 3d Graphfics... woran kann das liegen?
Fehlermeldung beim Starten
03/02/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, Ich hatte "WoWME" in meinen WoW ordner kopiert und seit dem kommt immer folgende Meldung beim starten: "Failed to open archive common.MPQ: Das System kann die angegebene Datei nicht finden". ich habe WoWME auch schon mal wieder aus meinen WoW ordner gelöscht, hat aber auch nichts gebracht. Kann mir plx jmd helfen?^^

All times are GMT +1. The time now is 16:33.