Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaspersky 2016 blockt CS:GO VAC System?

Discussion on Kaspersky 2016 blockt CS:GO VAC System? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 17
Received Thanks: 4
Kaspersky 2016 blockt CS:GO VAC System?

Hey Leute, ich habe seit gestern Kaspersky 2016 Trial und habe damit ein Problem.
Davor habe ich Norton 2013 benutzt und nach einer Zeit nur Firewall weil ich zu Windows 10 umgestiegen bin und Norton 2013 ist nicht mit Windows 10 kompatibel.
Bis gestern hatte ich nie irgendwelche Probleme mit csgo, aber nachdem ich mir Kaspersky geholt habe hab ich 2. - 3. mal die ganze Zeit Meldung bekommen das mein VAC System geblockt wird und wurde ständig in Matchmaking gebannt.
Was soll ich tun? Welches Antivirusprogramm soll ich mir holen?`

mfg
#suikastmediaTV is offline  
Old 11/17/2015, 22:25   #2
 
Fabi3824's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 422
Hallu.
um sicherzugehen deinstalliere es mal zeitweise und schau obs wieder funktioniert
wenns an ks liegt kannst du alternativ avira benutzen
Fabi3824 is offline  
Old 11/18/2015, 11:18   #3
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Avira bietet nicht sonderlich guten Schutz. Zu empfehlen ist Avast.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 11/18/2015, 12:41   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Whiteliste CSGO / Steam doch einfach?
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaspersky Anti Virus 2016 (3 User / 1 Jahr) biete psc oder e gold
10/12/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, bin auf der suche nach nem Kaspersky Anti Virus 2016 (3 User / 1 Jahr) key. Ich würde gerne mit psc oder e gold bezahlen. Gebe bei trusted Usern gerne first. Einfach mal eure Preisvorstellung offern. lg Ps: Das ist das Produkt was ich suche https://www.mmoga.de/Software/Sicherheit/Kaspersky -Anti-Virus-2016-3-User-1-Jahr.html
[Selling] !!!!! Kaspersky Pure 3.0/Kaspersky Internet Security Multi-Device !!!!
12/29/2013 - Trading - 0 Replies
!!!!!! Hallo Community !!!!!!! Ich verkaufe: -> 5x Kaspersky Pure 3.0 2 Jahre Keys für JEWEILS 25€ Paysafecard !!!!!! -> 10x Kaspersky Internet Security Multi-Device 1 Jahr Key für JEWEILS 15€ Paysafecard !!!!!! Als Beweis im Anhang die Kaufbestätigungen.
Kaspersky zerschießt mir mein System o.O
10/21/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe mir Kaspersky Internet Security 2014 zugelegt. Aufgrund der guten Bewertungen der vergangenen Version dachte ich mir, ich kann bei dem Kauf nicht besonders viel falsch machen. Aber falsch gegriffen! Kurzfassung: - Scans dauern bei 2 SSDs Sata3 -> 1 Stunde - kein Programm wird mehr aktualisiert - kein Programm kann installiert werden - PC wird langsam trozt SSDs - Internet Rate sinkt in den Keller (bei 32k Leitung nur 500kb/s)
Kaspersky blockt warrock
10/26/2011 - WarRock - 12 Replies
Wie muss ich vorgene (ich weiss es ist kein virus) aber es blockt wr aber ich ahbe es zu den ausnahmen hinzugefügt! was nun?
Kaspersky Internet Security 2010 blockt Proxifier
10/19/2009 - Technical Support - 11 Replies
Ich habe nun einen gut funktionierenden Socks5 und würde diesen auch gerne permanent benutzen, mein Problem ist jedoch, dass Kaspersky Proxifier blockt. Sobald Kaspersky beendet ist funktioniert alles problemlos. Ich möchte jedoch nicht auf Kaspersky verzichten. Ich habe Proxifier bereits die Rechte "any network activity" gegeben, trotzdem geht es nicht. In Google habe ich auch nichts gefunden. Weiß vielleicht einer von euch Rat? Danke im Vorraus! Gruß, Traky



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.