@sin0ne was meinste mit gelöscht? meinst du den prozess?
b2t:
öffne mal kasperky, da müssteste irgendwo ne liste, aller geblocketen datein, etc. geben wie im zonealarm.
Dort Warrock.exe freigeben :P
Mit gelöscht meint er, dass sein Kaspery seine Warrock.exe komplett gelöscht hat. Denn diese wird bei den meisten Virenprogrammen als Trojaner angesehen und sofort entfernt.
- Sollte dann gelöst sein, da WR die .exe wiederherstellt ... Kaspersky hat sie die nämlich mit einer 99.99%er Wahrscheinlichkeit gelöscht, da die .exe als Trojaner angezeigt wurde und sofort gelöscht wurde.
Einfach beim nächsten Start Warrocks' - Kaspersky abdrehen.
-.-
Will aber das Kaspersky nebenher läuft xdd
Nun crasht es auch wenn kasperskyaus ist -.-
Wenn du willst, dass Kaspersky nebenbei läuft, dann füg die Warrock.exe als Ausnahme hinzu.
Hast du schon 'check files' gemacht,? BLZ crasht warrock weil du es evtl nicht gemacht hast
Kaspersky Internet Security 2010 blockt Proxifier 10/19/2009 - Technical Support - 11 Replies Ich habe nun einen gut funktionierenden Socks5 und würde diesen auch gerne permanent benutzen, mein Problem ist jedoch, dass Kaspersky Proxifier blockt. Sobald Kaspersky beendet ist funktioniert alles problemlos. Ich möchte jedoch nicht auf Kaspersky verzichten. Ich habe Proxifier bereits die Rechte "any network activity" gegeben, trotzdem geht es nicht. In Google habe ich auch nichts gefunden. Weiß vielleicht einer von euch Rat?
Danke im Vorraus!
Gruß,
Traky