Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GTA V Download Probleme

Discussion on GTA V Download Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_xD™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Received Thanks: 209
GTA V Download Probleme

Ich habe das Problem das ich GTA V von Kackstar Games Servern nicht runterladen kann.

Ab 54 GB habe ich das Problem das immer wieder der Download Abgebrochen wird weil ich angeblich keine Verbindung zum Server habe. Habe bisher die Verschiedensten Fehler Codes gehabt.

Bei einem Kumpel konnte ich das Damals ohne Probleme mit fast 10 Mb/s runterladen bei mir klappt das nichtmal mit 2 Mb/s es kackt ständig ab.

Hoffe irgendwer kann helfen.

Btw. habe Windows 8
_xD™ is offline  
Old 11/14/2015, 10:16   #2

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Versuch mal IPv6 auszuschalten und probier es dann nochmal.
Error-404 is offline  
Old 11/14/2015, 10:25   #3

_xD™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Received Thanks: 209
Leider nix geändert ._.
_xD™ is offline  
Old 11/14/2015, 20:04   #4

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Schreib den Support an, lass dir das geld zurueck geben und hols dir bei steam. Hab ich auch nach 3 Wochen rumscheissen gemacht :P
Xio. is offline  
Old 11/14/2015, 20:07   #5

♫Melodie♫'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
bei mir kommt gta 5 funktioniert mehr =( sobald stor modus geladen wird kommt
♫Melodie♫ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit dem download
12/19/2014 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute ich hoffe ich finde schnell welche die mir weiter helfen können habe vor 5 jahren metin2 .DE gespielt und keine lust\zeit mehr gehabt wollte heute wieder anfangen und auf einmal spinnt es komplett wenn ich es downloaden will. Da es heute durch die GameForceLive zu downloaden ist (leider) spinnt es hab es halt normal gedownload und jetzt sind es mitlerweile 5 stunden wo steht "Installation wird Vorbereitet) Ich habs schon mit neu starten,Deinstallieren und abbrechen versucht...
Download Probleme
07/28/2014 - Main - 6 Replies
Hallo, ich wollte eine DAtei von euren server "RAR Datei" downloade, habe es angeklickt und ich wurde dann ausgelogt und vor mir war "der einloggen" bereich (laut oben in der leiste war ich aber eingelogt..) ok habe mich nochmal eingelogt, dann kam wieder die selbe einlog seite, habe mich wieder eingelogt und erst beim "dritten mal erfolgreich" einloggen wurde mir der download angezeigt. Wollte nur bescheid sagen, ich benutze firefox. peace :pimp:
LoL Download probleme...
07/04/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hey Leute, ich wollte mir LoL herunterladen, aber irgentwie ging es nicht. Erst stand da nur Pando Mediabooster funktioniert nicht, dann hab den Pando Mediabooster deinstalliert, und nochmal installiert. Es schien danach zu gingen, aber dann stand nach ca.1 Minute: LoL.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! Könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus :handsdown:
Download probleme !
02/20/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Freunde! Mein problem ist, Ich möchte irgend was downloaden und es geht ne halbe eweigkeit! Nehmen wir z.B. Metin2 Client bestes beispiel! Habe noch das gleiche Internet wie früher und früher gings nicht mal 15 min und mom geht es 24 stunden! So woran kann das liegen!
Probleme mit Download
06/15/2008 - General Coding - 0 Replies
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem downloaden von .mp3 datein. Wenn ich downloaden will, läd es immer nur ~500kb der Datei und dan hört es auf. Ich komm nicht dahinter woran es liegen könnte. Hat jemand vllt eine erklärung dafür?

All times are GMT +1. The time now is 16:43.