Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WAN - Connection Up Time

Discussion on WAN - Connection Up Time within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.iOP's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 214
WAN - Connection Up Time

Hallo,

etwa alle 60 Minuten scheint bei unserem Heimnetzwerk irgendetwas zu passieren, was mich z.B. aus Online-Spielen rausschmeißt (COD, CS:GO, ...).

Bei den W-LAN Settings steht dann, dass die Connection Up Time resettet wurde. Der Zähler also wieder bei 0:00:00 startet.

Das ist doch nicht normal...

Ist das eine Einstellung?
Habe keine Ahnung wo ich das umstellen kann.

Provider: Kabel Deutschlan / Vodafone
DSL 30k
Router: DLINK Dir 645
Netgear

.iOP is offline  
Old 11/14/2015, 20:03   #2

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Ruf den ISP an.
Xio. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Proxy's - Fast Speed | Fast Connection Time | Annonimity Level: High
07/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete euch hier Proxys an die Frisch für euch aus dem Internet gesucht werden. Garantiert wird: Sehr Schnelle Verbindung + Schnelle Connection Time ! Land aus dem die Proxys kommen könnt ihr bestimmen ! Alle Proxys werden gecheckt bevor sie Verkauft werden ! Ich Verkaufe keine Proxyliste mehrfach & sie werden frisch für euch rausgesucht!
Filezilla Connection - Time out!
05/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, Folgende Einstellungen habe ich getroffen: http://img23.imageshack.us/img23/2637/unbenanntpc r.png Jedoch kommt beim Verbinden nach ca. 1-2 Minuten dieser Fehler: Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
connection time out ! -.-
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Erstmal ich versuche mittlerweile seit einer halben woche pserver zu starten doch es geht ned also fing ich von vorne an im menü wo man ipv4 eingibt muss es automatisch deine hamachi nummer finden is doch so oder?Bei mir kam das ned also tippte ich sie ein und dann noch ma bei der anderen ipv4 am ende mit ner 100.So weit so gut dan /etc/rc.d/netif restart command eigegebn.dann einfach als es fertig war noch ma ./start eingetippt.am ende kam 12 mal diese anzeige. Connection timed out...
ERROR: Connection failed. Host 'Mcncc.com' is blocked because of many connection erro
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hab ein Problem mit meinem DynDns Server nach einiger Zeit kommt bei der DB und Regi immer olgendes "ERROR: Connection failed. Host 'Mcncc.com' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'" kann mir jemand sagen woran das liegt?
connection: Connection refused
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi Leute, ich wollte meinen server neu starten und dann kam etwas wie das hier. http://www2.pic-upload.de/thumb/05.10.09/ug5fybhq f9b.jpg Dann habe ich es neu versucht und dann kamen manchmal Core Fehler!! Weiß jemand wie man diese Fehler beheben kann?

All times are GMT +1. The time now is 00:32.