Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Download Probleme

Discussion on Download Probleme within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Download Probleme

Hallo, ich wollte eine DAtei von euren server "RAR Datei" downloade, habe es angeklickt und ich wurde dann ausgelogt und vor mir war "der einloggen" bereich (laut oben in der leiste war ich aber eingelogt..) ok habe mich nochmal eingelogt, dann kam wieder die selbe einlog seite, habe mich wieder eingelogt und erst beim "dritten mal erfolgreich" einloggen wurde mir der download angezeigt.

Wollte nur bescheid sagen, ich benutze firefox. peace
gagamehls is offline  
Old 07/26/2014, 07:41   #2


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Welche Datei hast du denn hier gedownloadet?
Moneypulation is offline  
Old 07/26/2014, 07:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo, von diesen Thread hier:
gagamehls is offline  
Old 07/26/2014, 18:10   #4



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Arrow Suggestions -> Main

#moved
Corex is offline  
Old 07/26/2014, 19:15   #5



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Kann ich so nicht reproduzieren, sowohl Firefox als auch Chrome laden bei mir die Datei direkt beim ersten Anlauf herunter.
Überprüfe deinen PC sicherheitshalber mal auf Viren.

LG
Mr. Highlife is offline  
Old 07/26/2014, 20:00   #6
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Probiere es mal mit diesem hier.
Ich habe es heruntergeladen und nun hier dran gehängt. So können wir die Anhaltspunkte etwas reduzieren.
Attached Files
File Type: rar LoLCaptchaBypass_by_arkade.rar (3.56 MB, 10 views)
Lumi is offline  
Old 07/28/2014, 09:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
It is doing some problem due to virus. You should install antivirus in it.
anam600 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Download Probleme....
01/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo COM Ich habe ein problem...Ich habe mir einen neuen Computer gekauft da mein alter komplett am ar**ch ist. Nun will ich meinen Metin2 Server wieder neu erstellen... Nur dass Problem ist...alle Download die ich brauche sind zu 88% von Megaupload und die Seite ist gesperrt von der Regierung. Ich hoffe jemand hat einen Download link für die sachen die ich brauche...! - Virtual PC (Ich habe Windows7 HomePremium 64BIT) - Portmaps (Selbst startende) - Serverfiles by Profizocker94 (ich...
LoL Download probleme...
07/04/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hey Leute, ich wollte mir LoL herunterladen, aber irgentwie ging es nicht. Erst stand da nur Pando Mediabooster funktioniert nicht, dann hab den Pando Mediabooster deinstalliert, und nochmal installiert. Es schien danach zu gingen, aber dann stand nach ca.1 Minute: LoL.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! Könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus :handsdown:
Download probleme !
02/20/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Freunde! Mein problem ist, Ich möchte irgend was downloaden und es geht ne halbe eweigkeit! Nehmen wir z.B. Metin2 Client bestes beispiel! Habe noch das gleiche Internet wie früher und früher gings nicht mal 15 min und mom geht es 24 stunden! So woran kann das liegen!
Download Probleme!
10/22/2009 - Technical Support - 14 Replies
Hi Com, mein Pc ist eig. ziemlich schnell,jedoch downloadet er voll lahm. Aber im I-net surfen ist er schnell.Wir haben das im Moment schnellst mögliche I-Net. Wieso downloadet der so langsam? Daten: Prozessor :Amd i-was 3.0 GhZ System: Windows Vista Ram: 2*8 Gb Ram Harddisk: 2TB MfG Loeli92
Probleme mit Download
06/15/2008 - General Coding - 0 Replies
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem downloaden von .mp3 datein. Wenn ich downloaden will, läd es immer nur ~500kb der Datei und dan hört es auf. Ich komm nicht dahinter woran es liegen könnte. Hat jemand vllt eine erklärung dafür?



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.