Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Menü Öffnet sich automatisch

Discussion on Menü Öffnet sich automatisch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 11
Menü Öffnet sich automatisch

Hallo
Also ein freund ist vor kurzem zu mir gezogen und dieses problem besteht auch erst seit dem er hier ist

Das erste was passiert bei dem Spiel Batman öffnet sich währen er spielt immer wieder das menü als ob er die Esc taste drückt

Das zweite ist bei dem facebook spiel astro garden wenn er auf vollbilde spielt wird das spiel immer minimiert

und das passiert alles in abständen von ca 30 Sek

habe schon gedacht das die tastatur vom umzug einen knacks bekommen hat und die Esc taste spinnt was auch das problem mit astro garden erklären würde
ein wechsel der tastatur und maus jedoch nichts gebracht

danke schonmal im vorraus
iak200 is offline  
Old 11/13/2015, 18:32   #2

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Das klingt nach irgendwelchen Hintergrundprogrammen, die versuchen sich in den Vordergrund zu drängen.
Schließe mal absolut alles was im Hintergrund läuft und versuch es nochmal.
Error-404 is offline  
Old 11/13/2015, 18:40   #3

im hintergrund ist nichts geöffnet außer steam was für das spielen benötigt wird
iak200 is offline  
Old 11/13/2015, 18:47   #4

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Dann ist das wirklich eigenartig. Mal einen anderen USB Port für die Tastatur versucht? Wenn möglich nicht am Mainboard direkt, sondern an der HUB, wenn vorhanden.
Error-404 is offline  
Old 11/13/2015, 18:53   #5

habe ich soeben ausprobiert leider besteht das problem noch immer
iak200 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anfangs Menü öffnet nicht für neuinstallation
06/07/2015 - Technical Support - 3 Replies
Hallo ich möchte Windows neu installieren starte den Pc neu und im Internet steht ich solle dann F8 drücken aber komme einfach nicht in das Menü rein habe es auch schon 20x hintereinander geklickt. Habe grade Win 8.1 Hoffe jemand kann mir helfen
Compile Menü öffnet sich nicht :x
12/19/2013 - AutoIt - 8 Replies
Mein erweitertes Compile Menü zum Icon einstellen etc klappt nicht mehr o.o Was tun? http://i.epvpimg.com/FUzWd.png
Help Monitor-menü öfnet sich automatisch
02/12/2011 - Technical Support - 1 Replies
hi epvp com ich seid ich mein pc formatiert habe und win xp neu aufgesetzt habe erst keine probleme gehabt aber nach ein paar tagen als ich den monitor anmachte und den pc öfnete sich immer automatisch das menü des monitors o.0 und ich habe keine ahnung woran es liegt es kommt etwa jede 20-40 sec dan paar sec später ist es wieder weg das macht mich wahnsinnig ich habe einen plug and play monitor ich weis nicht ob ich es richtig verstanden habe aber ich habe gelesen ich bräuchte dafür treiber?
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...
Injector - Menü öffnet nie!?
09/08/2009 - WarRock - 4 Replies
Ich hab schon viele Hacks ausprobiert, leider konnte ich beim drücken der Taste 'einfg' nie das Menü aufkriegen. Gibt es dafür eine Erklärung?

All times are GMT +1. The time now is 21:18.