Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfangs Menü öffnet nicht für neuinstallation

Discussion on Anfangs Menü öffnet nicht für neuinstallation within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DerSchredder's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 332
Received Thanks: 35
Anfangs Menü öffnet nicht für neuinstallation

Hallo ich möchte Windows neu installieren starte den Pc neu und im Internet steht ich solle dann F8 drücken aber komme einfach nicht in das Menü rein habe es auch schon 20x hintereinander geklickt. Habe grade Win 8.1
Hoffe jemand kann mir helfen
DerSchredder is offline  
Old 06/07/2015, 18:43   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Was willst du machen? Das Bootmedium auswählen? Kann auch F11 oder F12 sein, nicht zwingend F8.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 19:47   #3
 
Tripple™FeeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 331
Received Thanks: 110
F8 ist eigentlich die Erweiterten Bootoptionen die es bei windows 8 nicht mehr gibt
Du Musst F2, ESC , F11 , F12 probieren wenn das nichts wird drücke Del (Entf unten recht am Numpad) und geh in bios und stell dort in der Bootreihenfolge ein das dein USBStick als erstes gebootet werden soll ( Oder halt das DVD Laufwerk sofern dvd's benutzt werden),

MFG
Tripple™FeeD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 20:08   #4
 
DerSchredder's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 332
Received Thanks: 35
Danke F12 wars c:
DerSchredder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Compile Menü öffnet sich nicht :x
12/19/2013 - AutoIt - 8 Replies
Mein erweitertes Compile Menü zum Icon einstellen etc klappt nicht mehr o.o Was tun? http://i.epvpimg.com/FUzWd.png
Neuinstallation nicht möglich
03/02/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo zusammen, da ich heute irgendwie Lust darauf hatte, meinen Computer wieder zu optimieren, hatte ich mir Tune Up 2013 heruntergeladen. Da irgendwas nicht stimmte, hatte ich es runter geschmissen, aber nicht via. Deinstallation, sondern durch die Löschung des Ordners. Nun wollte ich es neu installieren, aber mir wird die ganze Zeit angezeigt, dass eine neuere Version bereits installiert ist. Ich habe ebenfalls einige Registryreinigungsprogramme heruntergeladen, aber dennoch...
Patcht nicht nach neuinstallation
01/15/2012 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo Hier möchte ich mein Problem nochmals genauer beschreiben. Ich habe nach einer Neuinstallation des Betriebssystem Combat arms neu downloaden müssen. Doch jetzt wenn ich starten will kommt der normale Patchvorgang aber er hat dann Erorr 60 43206,o immer. Hab jetzt nochmals neu installiert das Betriebssystem und alles aber bringt nichts.
Injector - Menü öffnet nie!?
09/08/2009 - WarRock - 4 Replies
Ich hab schon viele Hacks ausprobiert, leider konnte ich beim drücken der Taste 'einfg' nie das Menü aufkriegen. Gibt es dafür eine Erklärung?
PC kaputt , Neuinstallation geht nicht
01/05/2009 - Technical Support - 8 Replies
Huhu e*pvp'ler Ich hab mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner zugelegt, der jetzt leider wieder seinen Geist aufgibt^^. Ich werde ersteinmal versuchen Chronlogisch die Fehler darzustellen. Erst einmal zur Hardware & Software Prozessor : Intel Core 2 Quad Q9550 (4x2.83 GHz) Grafikkarte : nVidia Geforce 9800 GT 1024 MB



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.