Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Help Monitor-menü öfnet sich automatisch

Discussion on Help Monitor-menü öfnet sich automatisch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Suco[W]'s Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 84
Exclamation Help Monitor-menü öfnet sich automatisch

hi epvp com ich seid ich mein pc formatiert habe und win xp neu aufgesetzt habe erst keine probleme gehabt aber nach ein paar tagen als ich den monitor anmachte und den pc öfnete sich immer automatisch das menü des monitors o.0 und ich habe keine ahnung woran es liegt es kommt etwa jede 20-40 sec dan paar sec später ist es wieder weg das macht mich wahnsinnig ich habe einen plug and play monitor ich weis nicht ob ich es richtig verstanden habe aber ich habe gelesen ich bräuchte dafür treiber?
Suco[W] is offline  
Old 02/12/2011, 15:27   #2

multimill's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 76
Also öffnet sich beim normalen Betrieb einfach zwischendurch mal ein Hilfe-Bildschirm des Monitors ohne weitere Gründe?
Hast du dasselbe Problem auch mit anderen Rechnern, oder nur mit diesem einen? Hast du einen Stecker oder so nicht ganz drin, oder hast du bei der Neuinstallation vielleicht irgendwas umgestellt?
Und ist das Menü, welches sich öffnet, der vom Bildschirm? Also ist es das, was man sonst mit einem Knopf am Bildschirm öffnet, oder ein Fenster von irgendeiner Software am Computer?

Einen Treiber braucht der Bildschirm nicht. Das einzige was du brauchst ist ein Treiber für deine Grafikkarte.
multimill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILFE 4story öfnet sich nicht mehr
01/04/2011 - 4Story - 10 Replies
also ich habe ein problem immer wen ich 4story öfnen will steht da start "problems have occurred at the hacking block function" hilfe ich hab es auch schon deinsterlirt und neu gemacht
CA minimiert sich automatisch
08/27/2010 - Combat Arms - 9 Replies
:rtfm: hallo com, Hab ein nerviges Problem, unzwar wenn ich Combat arms starte mimimiert es sich nachdem hackshield geladen hat, manchmal sogar nachdem der man da geloffen ist... Und ich brauche immer 5- unendlich versuche dass es sich wieder maximiert, ach wenn ein spiel startet kommt schwarzes bildschirm und es minimiert sich und nach einer weile kommt fehlermeldung :rtfm: Das komische ist, dass es erst ab so 22:00 Uhr so ist morgens und mittags kannich prima zocken.
GUI schließt sich automatisch...
04/04/2010 - AutoIt - 16 Replies
WinWait("Fenster") $get1 = GUICtrlRead($resolution) $pixel1 = PixelSearch(720,418,721,419,0x3C4757) If $get1 = "1440x900" Then Do $pixel1 Until $pixel1 = 1 MsgBox(0,"Found","Found") EndIf
PC Monitor schaltet sich während des Spielens ab!
03/07/2009 - Technical Support - 14 Replies
Vorweg sag ich: Ich hab schon alles Probiert was man da machen kann und hab Google Stunden durchstucht aber dennoch hat nichts geholfen! So zu meinen Problem. Immer wenn ich spielen will (WoW, Warsow) ist es erstmal nur Ruckelig. Nach ca. 5-10 Minuten sieht es dann flüssig aus und noch weiter 5 Minuten und der Bildschirm schaltet in den Standby modus, weil er kein Signal bekommt! Pc an sich läuft aber normal weiter. Ich hab ihn auch schon aufgemacht aber ich seh dort kein Problem. Was...

All times are GMT +1. The time now is 21:21.