Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computer Problem

Discussion on Computer Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/13/2015, 13:45   #16
 
Xy0n's Avatar
 
elite*gold: 76
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,343
Received Thanks: 269
Es ist wahrscheinlich das MoBo oder vilt. auch wenn du pech hast die CPU
Xy0n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Computer
12/06/2014 - Technical Support - 11 Replies
Guten Abend, liebe EPVP-Community. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen PC zusammengabaut.Nun folgend eine Liste, welche Komponenten verbaut wurden sind. Kingston HyperX PC3-12800 Arbeitsspeicher 8GB (1600 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit Corsair Hydro Series H100i 240mm Extreme Performance CPU Wasserkühler Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-430W PC Netzteil (430 Watt) MSI 7917-001R Mainboard GAMING 5 Socket (ATX, Intel Z97, 4x DDR3 Speicher, 4x USB 3.0) Intel i5-4690 Core Prozessor (3,5...
Problem mit Computer
08/08/2012 - Main - 2 Replies
Entschuldigt die Falsche sektion. Habe wohl eine Lösung gefunden. War einfach extrem besorgt um einen Computer. Danke an den unter mir habe erst gedacht das ist einfach ein allgemeines Forum für alles. Entschuldigt noch einmal..
Problem mit dem Computer...
03/29/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo liebe Comunity.. zuerst mal sorry falls es falsch gepostet ist habe ka wohin :X Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Und zwar immer wenn ich ihn anmachen möchte fährt er hoch bis zu der stelle wo eig. Willkommen steht bei windows xp aber bevor dieses Willkommen kommt kommt ein Blue Screen mit einer Fehlermeldung für knapp 0,3 sec. dann fährt der pc einfach neu hoch und dass immer
Computer Problem
11/05/2010 - Main - 0 Replies
hi leute ich habe an meinem computer ein problem also ich habe einen pserver und da gute pserver immer on sind muss meiner das auch. mein problem ist immer wenn ich ihn hochfahre dann hat er verbindung zum internet aber so nach 4 stunden ist zeigt er ganz normal an dass er verbindung hat aber -wenn ich firefox öffne sagt er bei allen webseiten dass die verbindung zum internet nicht besteht. -spieler können nichtmehr auf pserver connecten was heißt das das internet garnicht mehr geht....
Computer problem, need help!
01/31/2007 - Conquer Online 2 - 4 Replies
Hi! its like this, when i stay in tg, my computer always restarts by itself. So, it means, no lvl at the night :(. can someone help me whats wrong? Thanks!



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.