Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit dem Computer...

Discussion on Problem mit dem Computer... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 89
Received Thanks: 12
Exclamation Problem mit dem Computer...

Hallo liebe Comunity..
zuerst mal sorry falls es falsch gepostet ist habe ka wohin :X


Ich habe ein Problem mit meinem Computer.
Und zwar immer wenn ich ihn anmachen möchte
fährt er hoch bis zu der stelle wo eig. Willkommen steht
bei windows xp aber bevor dieses Willkommen kommt
kommt ein Blue Screen mit einer Fehlermeldung für knapp
0,3 sec. dann fährt der pc einfach neu hoch und dass immer
wieder ich weis zwar dass wenn ich ein ersatzsystem einlege
und cmd.exe öffne und c: eingebe dass es danach wieder geht
aber naja dieser fehler da kommt so alle 5 tage und dass ist extreme
nervig ich weiß nicht was es ist und ob man es dauerhaft reparieren kann
wenn ja bitte ich um hilfe

Mfg
Joscha
jvr-styler is offline  
Old 03/29/2011, 16:29   #2
 
cu l8er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 172
Received Thanks: 17
wäre dann die richtige Sektion.
Bitte einen Mod das er den Thread moved

lg
cu l8er is offline  
Old 03/29/2011, 17:29   #3
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Der Computer funktioniert ja, er fährt hoch.
Also muss es am Betriebssystem liegen.
Wenn der Fehler aber alle 5 Tage wiederkommt, dürfte es an dir liegen.
Was machst du denn mit dem Computer?

Und was genau meinst du mit:
Quote:
ich weis zwar dass wenn ich ein ersatzsystem einlege
und cmd.exe öffne und c: eingebe dass es danach wieder geht
meinst du damit eine Neuinstallation?
GotDamned is offline  
Old 03/29/2011, 17:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 89
Received Thanks: 12
also ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was ich da tuhe mein nachbar hatt es mir einmal heile gemacht und gesagt mach das und das und es geht xD und naja also müsste windows neu aufspielen ?! mit dem computer mache ich eig. nix nur zockn also wow,metin2,css usw.
jvr-styler is offline  
Old 03/29/2011, 18:02   #5
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Dann solltest du deine Bots/Hacks mal besser überprüfen.
Weil von alleine kommt der Bluescreen nicht alle 5 Tage wieder und macht den PC kaputt ;P

Nutzt den PC evtl noch jmd anders?
GotDamned is offline  
Old 03/29/2011, 18:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 89
Received Thanks: 12
nee den pc nutze nur ich habe noch viel scheiße von früher drauf dass könnte vil. dadrann liegen :X also sollte ich alle bots/hacks löschen und pc mal nach viren überprüfen ?!
jvr-styler is offline  
Old 03/29/2011, 18:14   #7
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Wenn du keine wichtigen Daten darauf hast, hilft am besten das gute alte Format C:\
Denn Viren, Trojaner und Co kann man leicht unsichtbar machen, sodass sie sehr schwer zu finden sind. Einige komplett unerkannt bleiben.

Einfach Windows CD rein, von CD starten und dann komplett neu machen.
Sprich erst alles formatieren, damit alles gelöscht ist und Windows neu installieren
GotDamned is offline  
Old 03/29/2011, 18:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 89
Received Thanks: 12
ok ich danke dir ^^
kann ein mod please closen damit kein spamm entsteht oder so xd danke ^^
jvr-styler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computer problem ATI.
01/20/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe ein richtig dickes fettes Computer problem. Aufjedenfall bekomme ich eine Fehlermeldung von ATI wenn ich den Computer hochfahre und der Bildschirm ist vergrößert. Also es ist alles so groß. Und anders eben. Das hier ist die fehlermeldung : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Was kann ich jezt dagegen machen ? Aufjedenfall bracuhe dringend gringend hilfe. Danke.
SOS Computer Problem !!!
11/05/2010 - Technical Support - 2 Replies
Immer wenn ich versuche FireFox oder Internet an zu bekommen kommt eine Fehler meldung : XULRunner Error: Platform Version 1.9.2.8 is not compatible with minVersion >= 1.9.2.11 maxVersion>= 1.9.2.11
Computer Problem
11/05/2010 - Main - 0 Replies
hi leute ich habe an meinem computer ein problem also ich habe einen pserver und da gute pserver immer on sind muss meiner das auch. mein problem ist immer wenn ich ihn hochfahre dann hat er verbindung zum internet aber so nach 4 stunden ist zeigt er ganz normal an dass er verbindung hat aber -wenn ich firefox öffne sagt er bei allen webseiten dass die verbindung zum internet nicht besteht. -spieler können nichtmehr auf pserver connecten was heißt das das internet garnicht mehr geht....
Computer Problem hilfe!!
01/31/2010 - Technical Support - 4 Replies
Immer wenn ich auf dem Destop oder eine Datei rechtsklick drücke kommt das: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Adobe Version Cue CS4\Client\4.0.0\VersionCue.dll bitte um hilfe!!
Computer problem, need help!
01/31/2007 - Conquer Online 2 - 4 Replies
Hi! its like this, when i stay in tg, my computer always restarts by itself. So, it means, no lvl at the night :(. can someone help me whats wrong? Thanks!



All times are GMT +1. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.