Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluescreen ntoskrnl.exe

Discussion on Bluescreen ntoskrnl.exe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xCaptain's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 50
Bluescreen ntoskrnl.exe

Servus ePvPlers,

ich hoffe mal einer von euch kann mir weiterhelfen.
Ich habe bei meinem PC immer mal wieder einen Bluescreen. Dabei ist es egal was ich tue.
Mitten bei spielen bekomme ich einen Bluescreen. Nicht so geil. Schaue mir den Error an "Memory Managment". Hmm ok also habe ich mal Memtest lange laufen lassen -> Resultat keine Errors. Windows Speichertest durchgefürt -> Resultat keine Errors.
Ok dachte ich vielleicht einmalig. 2 Tage später kommt er wieder und siehe da gleicher Error. Minidump angesehen Fehler ntoskrnl.exe soll ausschlaggebend sein. Habe schon mehrere Stunden gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden da alle Treiber aktuell sind. Nach einer langen Zeit hatte ich keine lust mehr und erstmal kam für eine Woche kein Bluescreen mehr. Dann kamen min. 30 innerhalb von 3h. Habe mein PC neu aufgesetzt gleich alle Treiber komplett neu drauf gepackt und sogar mein BIOS geupdatet. 7 Tage später zack genau das selbe Problem wieder.

PC Informationen:
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz
Mainboard: ASRock z77 Pro4
RAM: 8GB DDR3
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7850

Ich hoffe mir kann einer weiter helfen. Falls irgendwelche Daten fehlen bitte gleich sagen.
xCaptain is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bluescreen ntoskrnl.exe - Windows wurde unerwartet heruntergefahren
06/13/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, hab derzeit ein Problem mit meinem Pc. Der Pc lief längeres Tage und Wochen problemlos und seit neustem kriege ich täglich mehrmals 2-4x diese blöde Fehlermeldungen. Habe mir über BluescreenView die Dump angeschaut und ein Screenshot gemacht. Leider kenne ich mich in diesem Bereich wenig aus und benötige sehr dringend eure Hilfe. Was ich sagen kann ist, alles hat angefangen als das Wetter wärmer wurde ^^ Leider bin ich mir nicht sicher ob es nun wirklich daran liegt und...
BSOD atikmdag.sys und ntoskrnl.exe
10/16/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, mein PC zeigt auf dem Monitor beim Spielen von Call of Duty 4 einen Bluescreen an, manchmal aber auch während des Betriebs wenn der Mauszeiger zu lange stehnbleibt und der Monitor Energiesparbedingt ausgeht (komme ich gleich noch zu). Mit Bluescreen meine ich entweder den Bluescreen den jeder kennt, oder einfach nur ein paar Balken oder einfach nur einen schwarzen Bildschirm. Ich habe schon verschiedene Male in der Technical Support Area einen Post zu dem Thema auf gemacht, hatte...
BSOD atikmdag.sys und ntoskrnl.exe
10/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, mein PC zeigt auf dem Monitor beim Spielen von Call of Duty 4 einen Bluescreen an, manchmal aber auch während des Betriebs wenn der Mauszeiger zu lange stehnbleibt und der Monitor Energiesparbedingt ausgeht (komme ich gleich noch zu). Mit Bluescreen meine ich entweder den Bluescreen den jeder kennt, oder einfach nur ein paar Balken oder einfach nur einen schwarzen Bildschirm. Ich habe schon verschiedene Male in der Technical Support Area einen Post zu dem Thema auf gemacht, hatte...
Cod MW3 / Home Front Bluescreen fehler durch ntoskrnl.exe ?
09/04/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Guten Abend, Alles rund um den Pc findet ihr ganz unten.I V Ich habe seit c.a. 3 Wochen das Problem mit den oben genannten Spielen. Und zwar bei Call of Duty MW3 Stürzt mein Pc nach lust und laune mit 2 verschiedenen Szenarien ab die das selbe bewirken und zwar den zwanghafen neustart des Pc's. 1.Szenario:Start des Spiels, der Pc hängt sich auf, Bluescreen, Neustart 2.Szenario: Das selbe in Grün aber ohne Bluescreen. Nicht dass das...
ntoskrnl.exe Fehler
04/09/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallöchen... Ich hab ein kleines Problem .... Seit 2 Tagen Stürzt mein Rechner nach kurzer zeit bei "normaler Belastung" wie Spielen oder bisschen grösseren Programmen auf... Der Bilschirm bekommt kein signal mehr und die Boxen quitschen nur bisschen ... wenn ich den pc dann neu starte bekomm ich die Fehler information: Bluescreen - ntoskrnl.exe has stopped working ... Ich hab bisschen gegooglet aber nix davon hat geholfen... Ich habe die exe durch eine vom funktionierenden Rechner...

All times are GMT +1. The time now is 17:53.