Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cod MW3 / Home Front Bluescreen fehler durch ntoskrnl.exe ?

Discussion on Cod MW3 / Home Front Bluescreen fehler durch ntoskrnl.exe ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Der General09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 91
Received Thanks: 21
Cod MW3 / Home Front Bluescreen fehler durch ntoskrnl.exe ?

Guten Abend,

Alles rund um den Pc findet ihr ganz unten.I
V
Ich habe seit c.a. 3 Wochen das Problem mit den oben genannten Spielen. Und zwar bei Call of Duty MW3 Stürzt mein Pc nach lust und laune mit 2 verschiedenen Szenarien ab die das selbe bewirken und zwar den zwanghafen neustart des Pc's. 1.Szenario:Start des Spiels, der Pc hängt sich auf, Bluescreen, Neustart 2.Szenario: Das selbe in Grün aber ohne Bluescreen. Nicht dass das genug wäre stürzt er bei Homefront auch ab aber da nur so wie im 2.Szenario das oben genannt wurde.

Nun habe ich mich mal auf die suche nach diesem Problem gemacht und mir wurde vorgeschlagenn ein Bios-Update zu machen...Das Tat ich auch und was hat sichs Gebracht ... Nichts.

Nun schon fast verzweifelt stieß ich auf diese ntoskrnl.exe und dachte mir die wäre beschädigt oder fehlte komplett. Suchte nach der und fand sage und schreibe 28 Files verstreut auf der Hauptfestplatte und ein Pfad führte nach System 32 die anderen sind von Amd und Windows. sind/ist sie Defekt ?
Nun Frage ich euch ob ihr mir mit meinen Problemen helfen könnt und was ich mit den 28 ntoskrnl.exe dateien Machen soll?
--------------------------------------------------------------------------
Pc Sachen: Acer Predator G3120
Amd Fx 8120
Geforce GTX 560 Ti
12 Gb Arbeitsspeicher
Mainboard:Werkseitig eingebaut.
Cpu-Z:

Fehlercodes von Who Crashed:

Der erste : crash dump file: C:\Windows\Minidump\083012-35147-01.dmp This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x7F1C0) Bugcheck code: 0x101 (0x19, 0x0, 0xFFFFF88003089180, 0x5) Error: CLOCKWATCHDOGTIMEOUT file path: C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe product: Microsoft® Windows® Operating System company: Microsoft Corporation description: NT Kernel & System Bug check description: This indicates that an expected clock interrupt on a secondary processor, in a multi-processor system, was not received within the allocated interval. This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. This problem might be caused by a thermal issue. The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver which cannot be identified at this time.

Der zweite: crash dump file: C:\Windows\Minidump\083012-41605-01.dmp This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x4B09CC) Bugcheck code: 0x124 (0x0, 0xFFFFFA800AC338F8, 0x0, 0x0) Error: WHEAUNCORRECTABLEERROR file path: C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe product: Microsoft® Windows® Operating System company: Microsoft Corporation description: NT Kernel & System Bug check description: This bug check indicates that a fatal hardware error has occurred. This bug check uses the error data that is provided by the Windows Hardware Error Architecture (WHEA). This is likely to be caused by a hardware problem problem. This problem might be caused by a thermal issue. The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver which cannot be identified at this time.

MFG
Der General09
Der General09 is offline  
Old 09/04/2012, 17:20   #2
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Das Problem ist weit bekannt, ich glaube es gibt eine Lösung hier im Forum. Ich selbst hab davon eher wenig Ahnung.

Wenn du hier nichts nützliches findest, geh doch mal zu einem Experten. Eventuell kann dir Media Markt oder andere Verkaufsstellen weiterhelfen, die kennen bestimmt das problem.
Dr.Yolo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
ntoskrnl.exe Fehler
04/09/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallöchen... Ich hab ein kleines Problem .... Seit 2 Tagen Stürzt mein Rechner nach kurzer zeit bei "normaler Belastung" wie Spielen oder bisschen grösseren Programmen auf... Der Bilschirm bekommt kein signal mehr und die Boxen quitschen nur bisschen ... wenn ich den pc dann neu starte bekomm ich die Fehler information: Bluescreen - ntoskrnl.exe has stopped working ... Ich hab bisschen gegooglet aber nix davon hat geholfen... Ich habe die exe durch eine vom funktionierenden Rechner...
Windows 7 Home Premium bluescreen Hilfe!!!
01/31/2011 - Technical Support - 15 Replies
Abend liebe Com, Ich habe ein Problem namens "Bluescreen", ausgelöst durch einen Virus (denke ich mal). Ich starte den Computer und er startet sofort nach Eingabe des Passwortes neu oder er fährt hoch, läuft 5 Minuten stabil, dann jedoch kommt der Bluescreen. Nun habe ich mit meinem Bruder telefoniert, er meinte, dass man Windows 7 runterladen kann (kostenlos), da ich ja einen Serienkey besitze (Auf der Computer abdeckung). Wen es stimmt, er war sich selbst nicht sicher, wo kann ich...



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.