Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Keine Neuinstallation von Windows möglich

Discussion on Keine Neuinstallation von Windows möglich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 651
Keine Neuinstallation von Windows möglich

Hallo zusammen,

Ich habe einen neuen PC zusammengebaut, alles angeschlossen und dann wollte ich Windows installieren.
Alles klappt soweit, ich gehe ins BIOS und boote von der Win7 CD. Im BIOS klappen Tastatur und Maus ( über USB3.0 ). Sobald er von der CD startet und das Fenster für die Installation kommt wo man auf weiter klicken muss gehen Maus und Tastatur nicht mehr.

Ich habe keine Lösung dafür.
Auch schon über PS2 Maus und Tastatur versucht.

Zum System: Asrock H170 Pro4 mit Intel I5 6500

Habt ihr ne Lösung für das Problem?

Vielen Dank im Voraus
BattleTale is offline  
Old 10/28/2015, 12:48   #2

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Im BIOS Legacy boot aktiviert? USB 3.0 muss erst eingestellt werden damit es bootbar ist... bei mir war es auch so, welche Option es jedoch ist habe ich nicht mehr im Kopf.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2015, 16:42   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 651
Versucht, allerdings komme ich nicht mehr ins BIOS, Strom ist auf USB drauf aber keine Reaktion auf Tastaturanschläge. Wsl mainboard defekt, geht jetzt zurück.
BattleTale is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Neuinstallation
06/23/2015 - Technical Support - 4 Replies
Nabend Community, Habe meinen alten Laptop zurückgesetzt und somit (Ich trottel) auch Windows gelöscht. Den Laptop wollte ich meiner Freundin schenken, was ich ohne windows aber knicken kann :( . Ich habe bereits probiert windows erneut zu installieren mit einer anderen windows 7 CD (von meinem Bluechip Computer) was allerdings nicht funktioniert da scheinbar iwas in der Hardware kontrolliert wird. Kann man das auf irgendeine Weise umgehen oder bleibt mir nur der Neukauf von Windows 7? ...
Windows Neuinstallation
11/11/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute. Ich möchte morgen mein System neu aufsetzen. Dies möchte ich diesmal auch Fehlerfrei schaffen. Dafür benötige ich eure Hilfe. Wie muss ich vorgehen ? Soll ich zuerst die aktuellen Treiber aus dem Internet mit meinem 2. Pc herunterladen und die denn auf den neuen Pc installieren ? Dann lade ich die aktuellsten Windows Updates runter ? Und dann erst programme und spiele ? Gehe ich so richtig vor oder fehlt noch etwas ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Neuinstallation nicht möglich
03/02/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo zusammen, da ich heute irgendwie Lust darauf hatte, meinen Computer wieder zu optimieren, hatte ich mir Tune Up 2013 heruntergeladen. Da irgendwas nicht stimmte, hatte ich es runter geschmissen, aber nicht via. Deinstallation, sondern durch die Löschung des Ordners. Nun wollte ich es neu installieren, aber mir wird die ganze Zeit angezeigt, dass eine neuere Version bereits installiert ist. Ich habe ebenfalls einige Registryreinigungsprogramme heruntergeladen, aber dennoch...

All times are GMT +1. The time now is 22:19.