Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Excel: Anschriften von einer Internet-Seite einfügen

Discussion on [Hilfe] Excel: Anschriften von einer Internet-Seite einfügen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Shiko_DE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 129
Received Thanks: 2
Arrow [Hilfe] Excel: Anschriften von einer Internet-Seite einfügen

Hallo, ich muss diverse Anschriften von gelbeseiten.de in eine Excel Tabelle importieren, nun wäre meine Frage ob jmd. eine Möglichkeit weiß wie man das schnell erledigen kann ohne jede einzelne Zeile mit copy - paste einzufügen, denn das ist doch ziemlich viel bei ~ 3000 Adressen die benötigt werden.

Tabelle soll so unterteilt sein:

Firma | Straße | PLZ | Ort

Software: Excel 2007
Shiko_DE is offline  
Reply

Tags
excel, hilfe, tabelle


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei der Erstellung einer Excel-Tabelle
05/27/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich brauche jemanden der mir eine recht kleine Excel Tabelle erstellt. Da ich leider recht wenig bei Excel beherrsche ist iener von euch gefragt. Hier wird nur das Muster gefordert, die Daten werden selbst eingetragen. Ein Beispiel für eine Zeile wäre: Wenn Zeile A1 = Y dann schreibe es in Zeile A2, sonst schreibe es in Zeile A3 sowas in der Art. Kommunikation per Skype erwünscht. Kontaktaufnahme per Epvp
HI brauche hilfe bei einer map einfügen ..
01/02/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Sobald ich den server wieder starte kommt dieser fehler ------------------------------------ TEST_SERVER ----------------------------------------------- PLAYER_MAX_LEVEL: 150LocaleService locale/germany/locale_string.txt Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41.
hilfe beim script einfügen auf einer website
03/29/2014 - C/C++ - 0 Replies
hat sich erledigt.
Frage zu einer internet seite?
12/06/2011 - Nostale - 3 Replies
Hallo, undzwar war das vor ein par monaten da hat irgendjemand ziemlich groß gewerbt und der thread hatte auch viele beiträge etc es ging um's paysafecard gg gold? Was ist daraus geworden?



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.