Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop Geforce GTX 760m wird nicht erkannt

Discussion on Laptop Geforce GTX 760m wird nicht erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Laptop Geforce GTX 760m wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ein MSI GE40 Laptop mit Intel HD4000 Grafikkarte und einer Geforce GTX760M. Nun habe ich eine SSD von Samsung eingebaut und mein System komplett neu aufgesetzt auf Windows 7. Nun möchte ich den Treiber von der Geforce-Grafikkarte installieren aber da meckert der Treiber keine passende Hardware gefunden. Ich habe in Bios nachgeschaut da ist kein passender Eintrag zur Grafikkarte und ich habe die Treiber in der Reihenfolge von MSI installiert aber leider funktioniert das nicht. Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank

Grüße
prinz_nobody is offline  
Old 10/28/2015, 19:24   #2

STADDECX's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 32
Erst Intel Treiber installiert, neugestartet, dann nVidia Treiber versucht? So gemacht?
STADDECX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ram wird nicht erkannt
10/29/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Liebe com, Habe mir in Ebay einen Ram riegel ersteigert und unzwar den hier --->CORSAIR Vengeance 1x 4GB RAM Low Profile schwarz DIMM DDR3-1600 CL9-9-9-24 *TOP* | eBay falls der link bei euch nicht funktioniert hier die daten des ram riegels Product Description Corsair Vengeance memory - 4 GB - DIMM 240-pin - DDR3 Storage Capacity 4 GB Upgrade Type Generic Technology DDR3 SDRAM Form Factor DIMM 240-pin Memory Speed 1600 MHz ( PC3-12800 ) Data Integrity...
regen file wird nicht erkannt/mobs spawnen nicht!
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
#
Usb stick wird am Laptop erkannt, beim Pc aber nicht !
02/21/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute. Mein neuer 16 GB Usb Stick wird zwar am Laptop erkannt, aber beim Pc nicht ! Was soll ich tun ? Hilfe ! :( Edit : Gelöst, hab bei Gerätemanager nach dem neuen Treiber suchen lassen !
Nvidia Geforce 9600 GT wird nicht erkannt
09/13/2011 - Technical Support - 20 Replies
Hallo liebe Community, ich bin neu und weiß nicht ob das der richtige platz is naja kommen wir zum thema ich habe mir eine Nvidia Geforce 9600 GT gekauft und in pc reingemacht also reingebaut. Dann hab ich hochgefahren bildschirm im Mainboard angeschlossen und pc hochgefahren und dann bin ich in geräte manager gegangen und meine Mainboard grafikkarte wahr zu sehen. ich habe sie deinstalliert und pc neugestartet dann wieder in gerätemanager und sie war weg.

All times are GMT +1. The time now is 12:33.