Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windoof 10

Discussion on Windoof 10 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bakakirin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Question Windoof 10

Servus alle mal,

hab einen Laptop mit windoof 10 und hab eine frage.

Also ich hab mein Laptop mit meinen Fernseher verbunden.
Kann man es so machen, dass der Laptop Desktop 1 hat und der Fernseher Desktop 2 hat.
Damit ich nicht durcheinander komme mit der Task leiste unten.

Mfg Bakakirin
Bakakirin is offline  
Old 10/25/2015, 11:54   #2

Kyato's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
Schau in den Anzeigeeinstellungen (Anzeige erweitern) ich schieb dir die Bildschirme so zurecht, wie du sie brauchst.

Lg
Kyato is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC 500-550 mit Windoof
12/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Grüß euch, ich bräuchte nen system das lol und wow flüssig abspielen kann, kein ultra gedöhns, hauptsache flüssig. windoof muss dabei sein und MUSS alles bei midfactory bestellt werden, da es über ne firma geht und alles auf eine rechnung drauf muss. danke an kommende antworten :)
Windoof 7 vs. Windoof XP
03/06/2011 - Off Topic - 17 Replies
Moin, ich habe hier noch eine Windows XP Prof. 1-2 CPU OEM Product "SP 1a" CD. Atm habe ich Windows 7 Home Prem. 32 bit drauf. Meint ihr es lohnt sich Windows XP raufzumachen? Postet hier eure Meinung! MfG
Windoof 7 -.-
10/16/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich hab seit kurzem Windows 7 bloß meine Lautsprecher sind ganz leise man kann kaum etwas verstehen :-( Aber alle Regler sind auf volle Lautstärke sogar dieses Volumecontrol ding am Headset doch nix geht :-( Kann mir da vllt jemand helfen ich habe einen iMac von Apple und Windows 7 läuft über Bootcamp. LG
windoof vista
12/31/2007 - Technical Support - 3 Replies
habe viel drüber gehört das es überwacht sein soll. warheit oder lüge? kann man noch saugen ohne gefahr?

All times are GMT +1. The time now is 00:25.