Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Onenote fürs Studium

Discussion on Onenote fürs Studium within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Smile Onenote fürs Studium

Hi,

ich nutze Onenote 2016 (Desktop) und mein Surface fürs Studium. Ich habe nur das Problem, dass wenn ich eine PDF Datei (z.B. Skript) einfüge, dann wird auf der rechten Seite ein großer weißer Bereich erzeugt. Mir wäre es lieber, wenn man seitlich wie in Adobe nicht scrollen könnte, also nur ein Scrollen nach unten möglich wäre. Kann man das einstellen?
NRj™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tablet fürs Studium
10/07/2015 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Leute, ich fange nun ein Physikstudium an und habe mich entschieden ein Tablet für Vorlesungen zu benutzen. Könnt ihr ein gutes empfehlen für Mathe/Physik- Vorlesungen? Es sollte auch eine Tastatur zum mitschreiben und gleichzeitig einen Stift haben um Zeichnungen einzubringen. (Muss aber nicht sein. Ansonsten Handschriftlich mit Stift) Es sollte nicht mehr kosten als wirklich notwendig. So maximal 300€ ist da denke ich mal ein guter Anfang. Danke
Kaufberatung: Laptop fürs Studium
09/08/2015 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey Leute, seit gestern habe ich angefangen zu studieren und habe bemerkt, dass ich ganz schnell einen Laptop mir anschaffen muss.. der Laptop muss nicht viel können, er sollte: schnell hochfahren (SSD) Programme allgemein sollten nicht zu lange laden beim aufmachen Akkulaufzeit sollte stabil sein
MacBook fürs Studium?
08/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hi, gehe jetzt bald studieren und brauche dafür ein Notebook. Könntet ihr mir welche empfehlen? Ich studiere was grafisch geprägtes, dachte daher an ein MacBook pro. Hat jemand empfehlungen?
preiswertes Notebook fürs Studium
07/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Guten Abend Leute. auch ich suche ein preiswertes Notebook für das Studium. Am wichtigsten ist mir zunächst, dass es wirklich vernünftig ist und keine schlechten Komponenten verbaut sind. Das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen und da ich über einen leistungsstarken Desktop-Computer verfüge, kann ich auf Spielereien am Notebook verzichten. Es geht also primär darum mit Office und dem Internetbrowser zu arbeiten. Neben Fotos und Musik sollte es außerdem dazu befähigt sein,...
Laptop fürs Studium
07/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Laptop für mein Studium. Ich möchte mit diesem Laptop NICHT spielen, dafür habe ich meinen Desktop PC. Eine SSD wäre vorteilhaft. Eine möglichst lange Akkulaufzeit sollte gegeben sein. Displaygröße ist nicht so wichtig, habe gute Augen :)

All times are GMT +1. The time now is 09:24.