ich bräuchte nen system das lol und wow flüssig abspielen kann, kein ultra gedöhns, hauptsache flüssig.
windoof muss dabei sein und MUSS alles bei midfactory bestellt werden, da es über ne firma geht und alles auf eine rechnung drauf muss.
konfig passt, würder aber statt dem Tray die boxed version kaufen, macht preislich keinen unterschied, dafür haste aber länger garantie und es ist mit sicherheit kein rückläufer ^^
Classic Shell installiere, dann gibst keine Kacheln mehr, ganz normaler Start Button.
Windows 8.1 finde ich mittlerweile besser, weil einfach viel schneller und Benutzerfreundlicher ist.
Windoof Cd Key ungültig lol wtf? 10/23/2013 - Technical Support - 1 Replies Hallo ich habe meinen alten Rechner wieder angeklemmt der hatte noch Windows MCE 2005 servicepack 2 drau.
Hab ihn upgedatet zu Servicepack 3 auf einmal will der einen Cd_key sehen.
Gut kein Problem hab ich eben auf den Aufkleber geschaut wo hinten klebt.
Geb den CD-Key ein und der sagt CD-Key ungültig hab das 3x probiert.
Check ich nich brauch ich für Servicepack 3 einen neuen KEy?
Grüßle
Windoof 7 vs. Windoof XP 03/06/2011 - Off Topic - 17 Replies Moin, ich habe hier noch eine Windows XP Prof. 1-2 CPU OEM Product "SP 1a" CD.
Atm habe ich Windows 7 Home Prem. 32 bit drauf.
Meint ihr es lohnt sich Windows XP raufzumachen?
Postet hier eure Meinung!
MfG
Windoof 7 -.- 10/16/2009 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
Ich hab seit kurzem Windows 7 bloß meine Lautsprecher sind ganz leise man kann kaum etwas verstehen :-( Aber alle Regler sind auf volle Lautstärke sogar dieses Volumecontrol ding am Headset doch nix geht :-( Kann mir da vllt jemand helfen ich habe einen iMac von Apple und Windows 7 läuft über Bootcamp.
LG
windoof vista 12/31/2007 - Technical Support - 3 Replies habe viel drüber gehört das es überwacht sein soll.
warheit oder lüge?
kann man noch saugen ohne gefahr?