Hi Leute,
Ich habe schon seid langen das ich wenn ich ein Icon auf dem Desktop rechtsklicke das ganze ins unendliche läd. So kann ich zb. keine Sachen als Admin ausführen, umbennen etc. Wenn ich bei den unendlich laden ein bisschen rum klicke stürzt der Desktop ab... 1s Schwarzer Bildschirm und alle Icons laden sich neu. Bitte helft mir. Meine Grafikkarte ist die Nvidia Geforce GTX 770 und läuft auf den neusten Treibern. Betriebssystem: Windows 10
Achja noch ne 2. Frage...:
Ich bin am Anfang des Monats von einer 32k Leitung auf eine 50k Leitung umgestiegen der Anbieter ist aber gleich geblieben. Nun habe ich das Problem das ich bei dem Spiel League of Legends neuerdings nur noch einen 60+ Ping habe. Der 60er+ Ping ist aber nur bei dem besagtem Spiel überall anders habe ich einen normalen Ping(20-31). Das ganze ist aber wirklich erst seid dem Wechsel... Mein Kumpel hat das gleiche Problem ist auch beim selben Anbieter hat aber nicht die Leitung gewechselt. Kann da einer helfen wie ich mein Ping wieder normal hin bekomme? Das ganze geht jetzt schon seid ca. 2 Wochen.
mfg Fabian

ShellExView runterladen und dann die rosa hinterlegten Kontextmenüeinträge deaktivieren.