Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset Problem : Mikro nimmt System Sound aber nicht die Stimme auf

Discussion on Headset Problem : Mikro nimmt System Sound aber nicht die Stimme auf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Akiao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 314
Headset Problem : Mikro nimmt System Sound aber nicht die Stimme auf

Hi hab ein Logitech G430 welches bis vor wenigen stunden noch funktioniert hat ich habe nix umgestellt und finde auch kein fehler in den seit 6 monaten funktionierenden Einstellungen. Nun nimmt das Mikro aber nicht mehr meine Stimme sondern den System Sound sprich die Stimmen von anderen aus dem TS oder Musik etc. und gibt diese dann auch wieder aus sprich meine Kollegen auf dem TS hören sich selber mich jedoch nicht ich habe bereits alle treiber neu installiert und finde einfach kein Fehler.

Ich kann mir das nur noch so erklären -.-
Akiao is offline  
Old 10/17/2015, 11:25   #2

Received Thanks: 137
Ist das Mikro als standard Eingetragen wie und auch im ?

Prüfe mal dein Mikro mit einem anderen Programm oder einem anderen Rechner.
Mysthik is offline  
Old 10/17/2015, 11:32   #3

Akiao's Avatar

Alles schon 100 mal gemacht besorge mir gleich en 2 pc un en Hardware schaden auszuschließen
Akiao is offline  
Old 10/17/2015, 15:13   #4

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Was ist, wenn du versuchst zu Skypen (oder Mumble etc.)?
Ares is offline  
Old 10/17/2015, 20:05   #5

Akiao's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Was ist, wenn du versuchst zu Skypen (oder Mumble etc.)?
das selbe es reicht wenn ich musik höre etc. das nimmt er schon auf es wird vermutlich echt daran liegen das das HS kaputt ist werde es gleich noch auf dem Laptop von meinem vater testen

scheint am Headset zu liegen bei mein Vater am Laptop das selbe Problem

Headset war tatsächlich so kaputt wie auf der Skizze mit nem neuen G430 geht alles wieder einwandfrei
Akiao is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset Problem
03/28/2013 - Technical Support - 0 Replies
Habe Probs mit meinem Creative Sound Blaster Tactic3D Wrath Special Edition. Ich habe auf meinem neuen Rechner nurnoch Mono Sound (sound nurnoch links). Sobald ich den Lapi nutze, wieder volle 7.1 - das Headset ist kabellos und hat eine externe USB-Soundkarte.
Headset Problem <.<
04/26/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi, Ich hab mir heute ein headset gekauft (http://www.amazon.de/PC-PlayStation-Xbox-360-XANT HOS/dp/B005IVYMOG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13353 83634&sr=8-1) und mein kumpel meint ich rede wie ein roboter also er hat es aufgenommen mit dem handy und ich habe des gehört meine stimme is sehr tief und die laggt so ^^ hört sich lustig an aber dafür 50 euro ... mfg itzklop
Problem mit dem Headset
04/07/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, habe ein Problem mit meinem Headset .. besser gesagt mit meinem Computer .. also es war so ich und ein Freund haben mal geskypt und dann hats bei mir richtig angefangen nzu rauschen .. keine ahnung wieso .. also hab ich ihn nochmal angerufen und dann hat er mich gar nicht mehr gehört .. dann hab ich bei Windows 7 diesen Mikrofonseinrichtungs dings da gemacht und habe mich selbst auch nicht mehr gehört etc. dann dachte ich das Headset ist kaputt .. dann hab ich mir ein neues über Amazon...
Headset Problem
10/10/2011 - Technical Support - 1 Replies
ja hallo also ich weiß nicht weiter... Ich und mein Kumpel wollten lets play machen so habe wir gemacht aber mein headset hat gerauscht und er meinte ich soll mir ein neues holn okey sagte ich hol ich mir ma eins schnell, habe ich gemacht aber es rauscht immer noch cO Und ja keine ahnung. Vlt. weiß einer von euch weiter.. Mfg Ajax
Teamspeak 3 Problem [Headset Problem?]
08/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, ich habe seit dem Teamspeak 3 update das Problem, das mein Micro und mein Headset in Teamspeak nicht mehr funktionieren. D.h ich höre nicht die Stimmen der anderen, ich höre nicht die Stimme der Frau wenn ich z.B den Channel wechsel, oder ich angeschrieben werde. Nichts höre ich mehr. Das ist aber erst seit dem Update so! Dann habe ich mir heute mein neues Headset geholt und gehofft das es nun endlich vorbei mit dem nichts hören ist! Da lag ich leider falsch. Auch mit...

All times are GMT +1. The time now is 11:57.