Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset Problem

Discussion on Headset Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

cяαzуℓυмι's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 39
Headset Problem

Habe Probs mit meinem Creative Sound Blaster Tactic3D Wrath Special Edition. Ich habe auf meinem neuen Rechner nurnoch Mono Sound (sound nurnoch links). Sobald ich den Lapi nutze, wieder volle 7.1 - das Headset ist kabellos und hat eine externe USB-Soundkarte.
cяαzуℓυмι is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Headset!
05/05/2012 - Main - 3 Replies
hi elitepvpers, mein cousin hat ein kleines problem und zwar wenn ich zb in skype oder Teamspeak mit ihm sprechen will hört er mich aber ich höre ihn nicht bei ihm kommt auch immer eine meldung irgendeine meldung mit der soundkarte(woran es sicher nicht liegt) letztens als ich bei ihm war hat er in skype geredet.. ok... gehört und sein freund konnte ihn aber auch wieder nicht hören aber er ihn KA wie wir drauf kamen aber plötzlich kamen wir zum lachen oder so und dann sagte sein freund er...
Headset Problem
04/09/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey , am Donnerstag ist mein neue Headset , das SteelSeries Siberia v2 , angekommen. Alles hat auch super geklappt , bis vor ein paar Stunden. Seitdem hör ich nur noch auf dem rechten Ohr was... hab das Problem schon recht lang gegooglet aber dazu war nichts zufinden . Weiß jemand eine Lösung dafür ? Hoffe jemand kann mir helfen MfG
Problem mit dem Headset
04/07/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, habe ein Problem mit meinem Headset .. besser gesagt mit meinem Computer .. also es war so ich und ein Freund haben mal geskypt und dann hats bei mir richtig angefangen nzu rauschen .. keine ahnung wieso .. also hab ich ihn nochmal angerufen und dann hat er mich gar nicht mehr gehört .. dann hab ich bei Windows 7 diesen Mikrofonseinrichtungs dings da gemacht und habe mich selbst auch nicht mehr gehört etc. dann dachte ich das Headset ist kaputt .. dann hab ich mir ein neues über Amazon...
Headset Problem.
08/10/2011 - Technical Support - 3 Replies
Also ja ich habe ein Tritton ax 120 Headset und ja in der letzten stunde ist irgendein fehler passirt ich kann nimanden hören also ingame sound höre ich aber wenn ich bei xbox mit jemanden in party bin höre ich sie net ich habe mehrfach nach gesehn ob alle trinn ist aber alles war richtig und es kommen immer stör geräusche wenn ich am kabel rum mache
headset problem
06/13/2011 - Call of Duty - 2 Replies
hi, da ich mich mit headsets überhaupt nicht auskenne will ich mal wissen warum ich bei sprach chat keinen hör kann mir einer sagen was ich da genau machen muss weil wenn ich dann in server geh und headset aufhab heißts immer : go headset!^^ist mir dann bisschen peilich^^

All times are GMT +1. The time now is 10:10.