Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WhatsappWeb geht irgendwie nicht.

Discussion on WhatsappWeb geht irgendwie nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
WhatsappWeb geht irgendwie nicht.

Er scannt die ganze zeit den code. Ich halte die Kamera immer drauf.. er scannt und scannt und scannt aber nix passiert. Schon mit chrome und firefox ausprobiert.Whatsapp ist aktuell: Version 2.12.304 (Android)
hyperikal is offline  
Old 10/12/2015, 19:55   #2
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Hast du schon die App/dein Handy neugestartet? Manchmal hat auch nur die APp einen Hänger. Das hatte auch schon ein paar Mal.
coladose is offline  
Old 10/12/2015, 20:04   #3
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
ich sehe nur diesen scanner.. er fokusiert, fokusiert.. ganze zeit.
hab handy neugestartet, immernoch dasselbe.
hyperikal is offline  
Old 10/12/2015, 20:08   #4
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Hast du es schon einmal mit einem anderen Handy versucht? Sonst würde ich sagen, dass dein Auto-Fokus im Eimer ist. Kannst ja mal versuchen manuell den Fokus zu setzen.
coladose is offline  
Old 10/12/2015, 22:26   #5
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
klappt auch nicht. Meine linse ist bssle zerkratzt aber den QR code kann ich zb mit einer anderen app scannen , den erkennt er auch. halt nur da nicht ..
hyperikal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PDBO geht irgendwie nicht
08/30/2012 - DarkOrbit - 0 Replies
hallo, ich habe mir den PDBO bot runtergeladen. wenn ich den nun starte laggt das extrem und es erscheint auch bei standart logs kein "good day..." und die Uhrzeit steht dort ebenfalls nicht. was kann ich machen? bevor ich mir nähmlich den bot kaufe will ich ihr erstmal anschauen.
Pong finden/ändern geht geht irgendwie nicht!!!
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe eine metin2client.bin und die darf ich nicht ersetzten, weil dann der Hack "Range Pick up" nicht mehr funktioniert. Nun habe ich das Problem dass ich von den Client aus auf keinen P-server connecnten kann, weil ich in metin2client.bin kein Pong finde. Wenn der Client gestartet ist dann finde ich das zwar, dann kann ich das ja aber nicht ändern. Ich pack das metin2client.bin in HxD dann strg+f locale/% Es wurde nicht gefunden.... Bitte um Hilfe, ist sehr wichtig
fritz.box geht irgendwie nicht?
02/12/2012 - Technical Support - 1 Replies
Huhu, wollte gerade mal ne Einstellung ändern in der Fritz.box Um auf die FritzBox ja zugreifen zu können gibt man dies ja im Browser ein: fritz.box Allerdings erscheint diese Meldung dann: The following error was encountered while trying to retrieve the URL: http://fritz.box/ Unable to determine IP address from host name "fritz.box"
Starterset geht irgendwie net :(
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hab mir ein starterset von hier geholt, bin in den ordner quest dann objekt dann notraget und dan letter und dann in die main lvl1 gotoquest oder irgwndwie so reingemacht, server rebooted und es ging nicht, da loggte ich mich mit einem GM charakter ein, gab : /reload q ein und dann erstelle ich mit einen neuen charakter und es geht net :D Kann mir einer helfen :D MfG xWolfi :D
Top5 Liste geht irgendwie net!!
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, also hab diesen Top5 tool von Burning Board runter geladen das man die 5neuesten threads sieht aber wen ich es installieren will steht da das was fehlt.... hab die Version 2.0.1 oder so..... PLS kan mir einer den richtige tool hochladen



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.