Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fritz.box geht irgendwie nicht?

Discussion on fritz.box geht irgendwie nicht? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
fritz.box geht irgendwie nicht?

Huhu,

wollte gerade mal ne Einstellung ändern in der Fritz.box
Um auf die FritzBox ja zugreifen zu können gibt man dies ja im Browser ein: fritz.box

Allerdings erscheint diese Meldung dann:

The following error was encountered while trying to retrieve the URL:

Unable to determine IP address from host name "fritz.box"

The DNS server returned:

Name Error: The domain name does not exist.

This means that the cache was not able to resolve the hostname presented in the URL. Check if the address is correct.



Vor 1 Woche oder so war ich nochmal drauf, und ging alles.

Help Bitte
.TaX is offline  
Old 02/12/2012, 14:11   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Drück mal während du auf dem Desktop bist Windowstaste + R, es erscheint Ausführen. Dort tippst du cmd ein, anschließend gibst du in dem darauf folgenden Fenster "ipconfig" ein und suchst nach der IP die unter Standardgateway steht. Diese gibst du dann einfach in der Adressleiste deines Browsers ein.

Standartmäßig kannst du 192.168.2.1 oder 192.168.178.1 probieren.. jedenfalls bekommst du durch ipconfig die genaue IP deines Routers.
Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fritz Box 7113 "Internet geht nicht"
06/12/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hi liebe Com, ich hätte eine kleien frage an euch Ich habe seid kurzem ein kleines Problem mit meiner Fritz Box bei der geht das Internet nicht.Ihr wundert wie ich gerade im Internet bin? Ich bin bei meinem Vater und bei meienr Mutter geht I-Net nicht. Also jetzt beschreibe ich das Problem ein bisschen genauer. Vor kurzem so vor 2Tagen war ich im I-Net habe in Skype mit Freunden getelt und so dan habe ich was gedownloadet der download war sowas von lahm das ich ihn abbrach und routor...
Fritz Box 7113 "Internet geht nicht"
06/12/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi liebe Com, ich hätte eine kleien frage an euch Ich habe seid kurzem ein kleines Problem mit meiner Fritz Box bei der geht das Internet nicht.Ihr wundert wie ich gerade im Internet bin? Ich bin bei meinem Vater und bei meienr Mutter geht I-Net nicht. Also jetzt beschreibe ich das Problem ein bisschen genauer. Vor kurzem so vor 2Tagen war ich im I-Net habe in Skype mit Freunden getelt und so dan habe ich was gedownloadet der download war sowas von lahm das ich ihn abbrach und routor...
Starterset geht irgendwie net :(
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hab mir ein starterset von hier geholt, bin in den ordner quest dann objekt dann notraget und dan letter und dann in die main lvl1 gotoquest oder irgwndwie so reingemacht, server rebooted und es ging nicht, da loggte ich mich mit einem GM charakter ein, gab : /reload q ein und dann erstelle ich mit einen neuen charakter und es geht net :D Kann mir einer helfen :D MfG xWolfi :D
Fritz.Box! ein server erstellen geht das
04/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Ich wollt fragen ob es geht das man von seiner Fritz.Box aus ein server machen kann wenn ja wie?
Top5 Liste geht irgendwie net!!
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, also hab diesen Top5 tool von Burning Board runter geladen das man die 5neuesten threads sieht aber wen ich es installieren will steht da das was fehlt.... hab die Version 2.0.1 oder so..... PLS kan mir einer den richtige tool hochladen



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.