Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ständige Disconnects seit ein paar Tagen

Discussion on Ständige Disconnects seit ein paar Tagen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Ständige Disconnects seit ein paar Tagen

Hey Leute,
mir ist beim League of Legends spielen aufgefallen dass ich im Launcher oft pvp.net die Verbindung verloren hatte und hab dann gesehen dass mein Internet komplett die Verbindung für ein paar Sekunden verliert, komisch ist nur während des Spielens passiert das nie nur im Launcher. Jedoch selbst wenn ich nen Stream gucke und der Client geschlossen ist habe ich jetzt Disconnects (dachte zuerst es sei wegen LoL deswegen erwähne ich es mal). Habe eigentlich nichts neues seitdem installiert oder Treiber vernachlässigt (spiele via Lan und habe am Handy zB keine Disconnects und die anderen Pcs im Netzwerk auch nicht). Leider kenne ich mich nicht so pralle mit solchen Softwareproblemen aus, gehe aber davon aus wenn es nur an meinem Pc ist sollte auch da die Quelle liegen... Vielleicht hat jemand ja ein paar Lösungsansätze, benötigte Informationen zu Hardware,Software etc. kann ich auch liefern, nutze aktuell noch Win 8.1
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
seit paar tagen Paketverluste ?
02/19/2014 - Technical Support - 1 Replies
#erledigt
Youtube seit paar Tagen Offline. (Firefox)
08/08/2012 - Technical Support - 5 Replies
Moin, seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf Youtube mit Firefox zugreifen, Chronik wurde komplett gelöscht, DNS Cache wurde geleert, Router Restartet, alle Plugins deaktivert / gelöscht und es hat alles nichts gebracht. Mit Internet Explorer komme ich problemlos ins Netz bzw auf Youtube, nur leider hasse ich die 0815 Browser da für mich Firefox das einzig wahre ist und auch immer bleiben wird. Weiß da zufällig jemand etwas drüber oder hatte ähnliche Probleme?
Ständige Disconnects vom PvP.net
07/06/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hi, seit dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, hab ich ständige Disconnects vom PvP.net. Es liegt aber definitiv nicht an mir jedes andere Spiel und normales Internet funktioniert ohne Probleme. Auch wenn ich bei LoL-Ingame bin gibts keine Laggs oder sonst was nur im Client stürzt die Verbindung die ganze Zeit ab. Was äußerst nervig ist, da man ständig neu eingeladen werden muss. Hab bereits neu installiert, nochmal neu Runtergeladen + neu Installiert. Jemand nen Plan?
Internet seit paar Tagen Extrem Lahm?
04/21/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Mein Internet ist seit paar Tagen extrem lahm , hatte vorher immer ein Ping von ~25 jetzt aufeinmal ein Ping von ~100. Habe auch schon beim Anbieter angerufen , und die sagten es wäre keine Störung oder ähnliches vorhanden. Ich hatte mir nur in der letzen Zeit ein paar Hack´s runtergeladen , aber die eigentlich immer Viren Frei sind , weil ich von den Personen immer Hack´s runterlade. Und weiss jetzt nicht was ich genauer machen soll! Würde mich über jede Hilfe Freuen



All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.