Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC springt nicht mehr an

Discussion on PC springt nicht mehr an within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

superkiller648's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
PC springt nicht mehr an

Ich habe ein Problem mit meinem PC denn als ich ne andere GraKa einbauen wollte sprang er nicht an bzw kommt nicht zum Anmeldescreen. Alles ist korrekt eingebaut doch ich weiß nicht wo das Problem liegt. Vor dem Umbau lief er normal und keine Probleme waren zusehen. Immer wenn ich den Startknopf drücke läuft er kurz und geht sofort wieder aus.

Gesendet von meinem SM-G3815 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
superkiller648 is offline  
Old 09/27/2015, 11:43   #2

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Also er fährt gar nicht hoch? Lüfter starten für etwa 1-2 Sekunden und dann geht er wieder aus?
RAM-Riegel einfach mal alle rausnehmen und neu einstecken, am besten in anderer Reihenfolge. Hatte dasselbe auch erst gestern.

Wenn er hochfährt, aber kein Bild gibt, dann liegt's vermutlich an der Grafikkarte.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2015, 11:58   #3

superkiller648's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Ok nach dem Umbau der RAM kann ein Fenster vom BIOS dass ich alle Einstellung auf default stellen soll und ich konnte mich anmelden.
Es geht wieder alles danke

Gesendet von meinem SM-G3815 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
superkiller648 is offline  
Old 09/27/2015, 20:44   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC springt nicht mehr an, für den helfer gibts 150 SchweizerFranken Taschengeld
11/13/2011 - Technical Support - 20 Replies
Guten Tag Liebe Elitepvpers Ich habe ein grosses Problem mit meinem selbstgebautem neuen PC. Zuerst lief er 1-2 Tage reibungslos,dannach danach hab ich mit ihm ein paar tests gemacht und ihn mit dem speziel für ASUS MB entwickelten übertacktungsprogramm übertaktet was auch reibungslos ging aber danach kam ein problem beim herunterfahren musste ich ihn ab und zu mal abwürgen... störte mich auch nicht weiter. So doof wie ich war wollte ich bei meiner Grafikkarte die lüftergeschwindigkeit ein...
Hilfe Auto springt nicht mehr an)
10/10/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, elitepvper Ich habe ein peugeot 106 Der wagen hatte öl nötig das hab ich auch rein gemacht nur ich habe nicht drauf geachtet wie viel ich rein gemacht habe :S und habe den wagen gestartet dann hatts ganz schön gequalmt und dann ging der motor aus Ich hab das öl alles rausgeholt und die helfte rein gemacht also korrigiert Nun springt der wagen immer noch nicht an es kommt immer ein klackern wenn ich den wagen starte, Ich möchte jetzt nicht hören ruf mall den adac an oder...
Pc springt nicht mehr an
08/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo mein Bruder sein Pc springt nicht mehr an. Ich schätze es ist das Netzteil, weil beim erstenmal einschalten haben sich noch die Lüfter gedreht und die sind nur mit dem Strom verbunden also müssten sie immer laufen. Weiß jemand noch was es sein könnte?
Computer Springt nicht mehr an
09/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey leute, als ich heute meinen Rechner hochfahren wollte, hat sich nichts getan. Das problem hatte ich schon öfter, dann habe ich alle Kabel ausgesteckt (Usb..) und musste mehrmals auf den Anschaltknopf drücken erst nach 5-12 mal ging der computer dann an. Nun frag ich euch: Woran kann das liegen???

All times are GMT +1. The time now is 14:23.