Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Auto springt nicht mehr an)

Discussion on Hilfe Auto springt nicht mehr an) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
Exclamation Hilfe Auto springt nicht mehr an)

Hallo, elitepvper


Ich habe ein peugeot 106

Der wagen hatte öl nötig das hab ich auch rein gemacht nur ich habe nicht drauf geachtet wie viel ich rein gemacht habe :S und habe den wagen gestartet dann hatts ganz schön gequalmt und dann ging der motor aus
Ich hab das öl alles rausgeholt und die helfte rein gemacht also korrigiert
Nun springt der wagen immer noch nicht an es kommt immer ein klackern wenn ich den wagen starte,

Ich möchte jetzt nicht hören ruf mall den adac an oder bring in zu werkstatt.
So viel geld hab ich nicht.

Ich hab mall ein video gemacht,Das video ist unbearbeitet.



Bitte nur antworten von leuten die sich mit autos auskennen.
Spitzkopf is offline  
Old 10/10/2011, 07:51   #2
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Wird wohl nichts mit dem Öl zu tun haben.
Das kann so vieles sein.
Verteiler, Steuergerät vielleicht sind auch die Kabel vom zum Anlasser oxidiert, oder vielleicht will der Anlasser auch selber nicht mehr. Wieviel hat er runter ? welches bj ?
Noyze is offline  
Old 10/10/2011, 12:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
ich habe heute öl abgelassen und er geht wieder

#close
Spitzkopf is offline  
Old 10/10/2011, 12:48   #4
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Und so 'n Thread in 'n Gamerforum zu erstellen
TiehJay is offline  
Old 10/10/2011, 12:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Kauf dir halt'n Keks und Spam hier nicht

#closerequest
Dr. Octagonapus is offline  
Old 10/10/2011, 12:56   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
noch als hinweis für dich:

Der Qualm wird damit zusammengehangen haben, dass der Motor öl verbrannt hat, das ist ne ziemliche Sauerrei, aber kein Beinbruch.
Was eher übel ist, wenn man mit zuviel Öl durch die gegend fährt.

Wenn zuviel Öl "im Motor" ist, dann kann es sein, das die Nockenwelle/n bzw. Kurbelwelle auf die "Oberfläche" von dem "Ölsee" in der Ölwanne schlägt... wie man ja weiss liegen an der Kurbelwelle ein paar tausend Umdrehungen pro Minute an, d.h. da wirken enorme kräfte, das kann soweit gehen, das sich die wellen verbiegen und damit dann eine der wellen reisst, das bedeutet dann "Kapitaler Motorschaden" und die kannst dein Auto zur Presse schleppen, spar also ein bisschen Geld und lass jemanden über den Motor schauen, wenn dir der Motor während der Fahrt um die Ohren fliegt gefährdest du auch noch andere mit, denn im schlimsten fall blockieren die Vorderräder und du kannst nicht mehr steuern wohin du fährst... im schlimsten Fall in die Kindergartengruppe auf dem Weg zur Schwimmhalle....
Gordge is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2011, 13:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
Alles ok das ist starkes verbranntes öl gewesen. nun geht alles wieder aber ist sowieso egal ich kauf mir noch ein 2 wagen Dann passt alles
Spitzkopf is offline  
Old 10/10/2011, 13:39   #8
 
NEW NEW XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 365
Received Thanks: 48
wie wärs zu einem autohändler bringen du holzkopf???
NEW NEW XXL is offline  
Old 10/10/2011, 13:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
Du holzkopf in meiner nähe hab ich kein duuuu holzkopf ausserdem is der wagen abgemeldet..... lass einfach so welche posts lies dir den ersten post durch dann siehts du das ich das geschrieben hab das ich sowas nicht haben will


Ausserdem spricht da der neid?? Trolllolololo



#Edit. ich habe holl mir noch ein ford ka 1.3 ... ich weiß das sind nicht die geilsten autos wie bmw etc aber ich hab halt diesen alten fame nach autos
Spitzkopf is offline  
Old 10/10/2011, 13:51   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pc springt nicht mehr an
08/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo mein Bruder sein Pc springt nicht mehr an. Ich schätze es ist das Netzteil, weil beim erstenmal einschalten haben sich noch die Lüfter gedreht und die sind nur mit dem Strom verbunden also müssten sie immer laufen. Weiß jemand noch was es sein könnte?
Pc SPringt nich mehr an HILFE???
07/01/2011 - Main - 4 Replies
Hi habe ein kleines problem seit einigen tagen springt mein pc nich mehr an habe schon alles versucht dachte erst es liegt am netzteil aber mit neuem tut sich auch nichts . Habe sogar noch css gespielt und als ich wieder hochfahren wollte wurden sehr viel H`s angezeigt hab kp was es sein könnte bitte um hilfe!!! Hatte win 7 ultimate fals das hilft.
Help Pc springt nicht an....
03/02/2011 - Main - 5 Replies
Hey Com, ich habe ein neues Mainboard gekauft und auch schon angeschlossen. Natürlich wie es sich gehört gleich Grafikkarte rein und was man sonst noch so braucht. Es handelt sich hier um ein Mainbord das den Sockel 478 hat. Mit einem Pentium4er Proz. Jetzt wenn ich auf den Anschaltknopf drücke, passiert nichts, ich denke ich weis warum bin bin mir aber nicht sicher und zwar: Ich weis nicht genau auf welche Drähte ich die Kabel des Anschalters, stecken soll.
Computer Springt nicht mehr an
09/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey leute, als ich heute meinen Rechner hochfahren wollte, hat sich nichts getan. Das problem hatte ich schon öfter, dann habe ich alle Kabel ausgesteckt (Usb..) und musste mehrmals auf den Anschaltknopf drücken erst nach 5-12 mal ging der computer dann an. Nun frag ich euch: Woran kann das liegen???
NT BOT springt nicht an
01/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Also: wenn ich mein bot anmache geht diablo zwar an aber macht sonst nichts?! BITTE um hILFE :(



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.