hi, ich habe mir diesen Offers Wizard Scheiß eingefangen, der im Browser einfach random irgendwelche Werbung über die komplette Seite legt.
Das komische ist aber, ich habe weder irgendwas runtergeladen in letzter Zeit, noch hab ich mich auf dubiosen Seiten rumgetrieben. Wie zum Fick hab ich das Ding bekommen?
Seit gestern ist es so.
Was wäre zum Entfernen zu empfehlen? (Win8.1 64Bit)
[Virus ?] Laptop reagierte einfach nicht mehr ! 09/11/2011 - Technical Support - 19 Replies Hallo Leute,
gestern Abend hatte ich ein komisches Problem, ganz plötzlich reagierte mein Laptop (Windows 7-64 bit) nicht mehr. Ich konnte mit der Maus noch über die Symbole fahren, diesen wurden auch heller, doch ich konnte nichts mehr anklicken. Auch die offenen Fenster ließen sich nicht mehr schließen. Ich startete den Laptop im abgesicherten Modus neu, doch das Problem war das selbe.
Heute morgen war das selbe Problem, doch auf einmal konnte ich wieder Programme ausführen ( auch als...
Halo Reach defiant map pack download virus oder kein virus? 03/23/2011 - Off Topic - 1 Replies Hi ich wollte mir mal den defiant map pack für halo reach dwonloaden und habe eben diese seite gefunden.
Halo Reach Defiant Map Pack Download
Meine frage ist die datei ein virus oder nicht?
es gibt ein virusscann,aber ich weiß nicht ob es ein fake ist.
Bitte um hilfe.