Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 05:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluetooth Lautsprecher

Discussion on Bluetooth Lautsprecher within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Bluetooth Lautsprecher

Moin,

ich hoffe hier bin ich richtig mit meiner Angelegenheit

Ich bin ein leidenschaftlicher Musikhörer wo gerne viel Bass vorkommt und möchte mir so ein Mini-Lautsprecher mit Bluetooth anschaffen. Dazu möchte ich aber auch nicht viel Geld ausgeben und es sollte in- & outdoor gut klingen.

Ich suche sowas mit extrem viel Akku, guter Qualität, AUX Anschluss, Bluetooth und ein SD-Slot wäre auch geil.

Natürlich habe ich auch schon mal rumgeschaut und folgendes gefunden:

Dieser hat ein sehr guten Akku, Qualität ist laut den Rezisionen recht gut. Leider hat es keinen SD-Slot

Mehr als ~35€ würde ich ungern bezahlen.

Hat jemand etwas ähnliches und würde etwas empfehlen?

MfG,
Mr.Tr33
Mr.Tr33 is offline  
Old 09/23/2014, 19:27   #2

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,523
Ich hab die Anker Mp141. Der Akku ist wirklich super, für den Preis wirst du keine Boxen mit längerer Laufzeit bei selber Qualität finden. Die Qualität ist auch recht gut, der Bass ist für so kleine Boxen schon recht ansehnlich. Dazu fühlen sie sich auch richtig hochwertig an. Wenn du noch Fragen zu den Boxen hast, sag einfach bescheid
Delfinarium is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2014, 19:31   #3

Mr.Tr33's Avatar

Wie schauts aus, wenn du jetzt z.B. draussen am Grillen bist oder z.B. am See mit Freunden bei viel "Tumult"
Hört man da noch etwas oder ist es dann schon tod?
Mr.Tr33 is offline  
Old 09/25/2014, 20:02   #4

Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Wie schauts aus, wenn du jetzt z.B. draussen am Grillen bist oder z.B. am See mit Freunden bei viel "Tumult"
Hört man da noch etwas oder ist es dann schon tod?
Die Lautstärke reicht eigentlich auch draußen. Ich hab die Box eigentlich nur im Park oder am Fluss im Einsatz und bin ziemlich zufrieden damit. Aber klar, man kann die Boxen, wie die meisten anderen, natürlich auch mit zu lautem Gelabber übertönen, vor allem wenn 6+ angeheiterte Leute gleichzeitig reden müssen.
Delfinarium is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2014, 23:50   #5

Mr.Tr33's Avatar

Quote:
natürlich auch mit zu lautem Gelabber übertönen, vor allem wenn 6+ angeheiterte Leute gleichzeitig reden müssen
Der Teil hat mich am meisten interessiert ob die Box sowas hibekommt
Einfach damit man die Musik solaut machen kann, dass man z.B. plantschen gehen kann und sie trotzdem hört

Habe sie gestern schon bestellt, weil ich sie einfach wollte und leider keine Antwort kam
Mal gucken ob ich damit zufrieden bin
Mich würde aber noch trotzdem die Akkulaufzeit interessieren bei z.B. voller Lautstärke über Bluetooth.
Mr.Tr33 is offline  
Old 09/26/2014, 15:26   #6

Quote:
Der Teil hat mich am meisten interessiert ob die Box sowas hibekommt
Einfach damit man die Musik solaut machen kann, dass man z.B. plantschen gehen kann und sie trotzdem hört
Sollte eigentlich hinhauen wenn sie nicht zu weit weg steht.
Quote:
Habe sie gestern schon bestellt, weil ich sie einfach wollte und leider keine Antwort kam
Mal gucken ob ich damit zufrieden bin
Mich würde aber noch trotzdem die Akkulaufzeit interessieren bei z.B. voller Lautstärke über Bluetooth.
Das mit der Antwort tut mir leid, ich bin hier nicht mehr so aktiv
Die Akkulaufzeit ist mMn die Stärke der Box, ne genaue Stundenanzahl kann ich dir leider nicht geben, aber bis jetzt hats immer gereicht

Was auch noch zu beachten ist, ist der super Support von Anker. Ich hab damals ein beschädigtes Produkt bekommen (extrem verzerrter Sound). Da ich nicht wusste, dass das Produkt defekt war hab ich erstmal ne richtig rotzige Amazon Rezession rausgehauen Hab dann innerhalb von 2 Tagen eine Mail von Anker bekommen, in der Stand, dass sie mir eine neue Box zukommen lassen haben. Die alte durfte ich behalten und die neue hatte auch besseren Sound
Delfinarium is offline  
Old 09/26/2014, 16:51   #7

Mr.Tr33's Avatar

Echt? Ich kann also das selbe machen und eine zweite bekommen?
Weil, wenn ich die Box via AUX an mein MacBook anschliesse und auf ca. 75% Lautstärke gehe, dann klingt es auch extrem verzerrt
Könnte aber auch daran liegen, dass es so laut ist, aber dürfte theoretisch trotzdem nicht sein.

Achja wie bereits gesagt, habe sie heute bekommen und bin schon voll am testen.
Leider ist sie nicht wirklich "laut" wenn es mit dem iPhone 4 angeschlossen ist. Aber die Box ist lauter als übliche Produkte.
Mr.Tr33 is offline  
Old 09/28/2014, 16:33   #8

Quote:
Echt? Ich kann also das selbe machen und eine zweite bekommen?
Weil, wenn ich die Box via AUX an mein MacBook anschliesse und auf ca. 75% Lautstärke gehe, dann klingt es auch extrem verzerrt
Könnte aber auch daran liegen, dass es so laut ist, aber dürfte theoretisch trotzdem nicht sein.

Achja wie bereits gesagt, habe sie heute bekommen und bin schon voll am testen.
Leider ist sie nicht wirklich "laut" wenn es mit dem iPhone 4 angeschlossen ist. Aber die Box ist lauter als übliche Produkte.
Hm, das mit dem Sound sollte eigentlich nicht sein. Was das mit der Lautstärke angeht, bei mir ist es auch so, dass die Box mit meinem Windowsphone irgendwie Lauter ist, als wenn Freunde mit iPhone Musik anschließen.

Du kannst ja mal den Support kontaktieren
Delfinarium is offline  
Old 09/29/2014, 12:45   #9

Singhanian's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,343
Für 35€ werden deine Ansprüche wohl kaum befriedigt. Dreh am Preisrad...
Singhanian is offline  
Reply