Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Twitch Player einfach schwarz.

Discussion on Twitch Player einfach schwarz. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Twitch Player einfach schwarz.

Muss gerade testweise nen shittop benutzen und habe bei Firefox das Problem mit Twitch, dass der Player einfach schwarz ist:

Kann da auch nicht rumklicken o.Ä., keine Fehlermeldung..
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 09/13/2015, 00:52   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Flashplayer aktuell?
Browser aktuell?
Cache, Cookies etc. löschen.
Satisfaction' is offline  
Old 09/14/2015, 21:21   #3

coladose's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
Versuche es doch mal mit dem aktuellen Googel Chrome 45. Dort wird bereits der neue HTML5-Player unterstützt.
coladose is offline  
Old 09/15/2015, 00:36   #4

Mammutjäger's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 315
Was hast du denn als AddOns alles installiert?
Mammutjäger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Player zeigt nur schwarz
07/12/2015 - Technical Support - 6 Replies
Hallo ich habe ein Problem egal ob ich mir Videos im Internet angucke Youtube etc. oder ein Video mit dem Windows Media Player.Es wird nur schwarz angezeigt aber das video läuft. Nach ein paar mal aktualisieren der Seite oder den Player neustarten geht es aber es muss doch einen Grund geben warum das vorher nicht geht. Mfg Fabio Linde
Monitor wird einfach schwarz
02/19/2014 - Technical Support - 0 Replies
Monitor wird einfach schwartz ? hallo, habe ein Riesen Problem. Mein Monitor wird in den Letzten paar Monaten immer wieder einfach so Schwatz und ich muss ihn vom Strom nehmen 1-2 Minuten warten und dann wieder einstecken, danach funktioniert der wieder ?! genauer: Früher war das so: er wurde kurz Schwatz ich hörte im Windows das Geräusch als wäre ein Treiber installiert werden (ihr wisst schon diese zwei töne) dann schaltete er sich ein, auch ziemlich nervig weil ich mit den PC Zocke...
VLC Media Player schließt sich einfach
02/01/2013 - Technical Support - 0 Replies
Und zwar höre ich mit VLC Media Player meine Lieder starte dann Black Ops 2 minimiere halt VLC media Player und wenn ich dann auf Black Ops 2 drücke geht der VLC Media Player einfach aus sprich er schließt sich ..... BTW: Es scheint nur bei Black Ops 2 zu sein .... Bei Mw2 bleibt der VLC .... Danke im vorraus
Bildschirm einfach schwarz
05/16/2012 - Technical Support - 6 Replies
mein Bildschirm ist vor kurzem einfach schwarz gegangen habe ihn auch schon neu gestartet alle Stecker raus und wider rein aber der Sound wen Windows startet der kommt nur der Bildschrim bleibt die ganze zeit schwarz bitte um Hilfe.

All times are GMT +1. The time now is 14:09.