Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VLC Media Player schließt sich einfach

Discussion on VLC Media Player schließt sich einfach within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
VLC Media Player schließt sich einfach

Und zwar höre ich mit VLC Media Player meine Lieder starte dann Black Ops 2 minimiere halt VLC media Player und wenn ich dann auf Black Ops 2 drücke geht der VLC Media Player einfach aus sprich er schließt sich .....

BTW: Es scheint nur bei Black Ops 2 zu sein .... Bei Mw2 bleibt der VLC ....

Danke im vorraus
KamikazeOli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
engine.exe schließt sich einfach
02/08/2013 - Kal Online - 1 Replies
Hallo, Also wenn ich KalOnline starte, dann kommt kurz die Engine.exe also das Kal Fenster und ist dann aber ohne jeglich Meldung einfach weg... Das Fenster ist nicht eine Sekunde da.... Laptop, Win7 64bit, Int-Server. Problem tritt seit dem letzten Windows Update auf bei dem unter anderem das .Net Framework 4.5 installiert wurde.
Client schließt sich einfach
09/15/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe die Pets von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1936067-release-official-pets-ques t.html eingefügt und nun schließt sich immer der Client nach dem Laden. Das steht in der Syserr 0915 15:45:06114 :: CPythonNonPlayer::LoadNonPlayerData: invalid size 192700 check data format. 0915 15:45:06114 :: LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error 0915 15:45:06983 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir...
Battlefield p4f schließt sich einfach!!
12/08/2011 - Battlefield - 3 Replies
hey battlefieldzocker, es ist so...ich habe mir eben battlefield p4f runtergeladen und installiert. dann habe ich mir einen account gemacht und die email ist auch bestätigt und dass starterpaket habe ich auch schon aktiviert nun mein problem: wenn ich mich auf der homepage battlefield.play4free.de einlogge, und oben rechts auf play now klicke, dann kommt dieses fenster in dem er launcht und dannach startet das game im fenstermodus, wo es aber nur etwa für 10 sec schwarz bleibt und sich...
Client schließt sich einfach!
11/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, nachdem ich die neuen Frisuren einbauen wollte, habe ich folgendes Problem und zwar mein Client schließt sich nach dem Ladebalken... Jetzt habe ich alles wd rückgängig gemacht, aber es ist immer noch der selbe Fehler vorhanden! Hier mal meine Syserr: 1105 14:52:09139 :: CPythonNonPlayer::LoadNonPlayerData: invalid size 184945 check data format. 1105 14:52:09139 :: LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error 1105 14:52:14685 :: CMapOutdoor::Load -...
wtf engine.exe schließt sich einfach xD
10/03/2008 - Kal Online - 7 Replies
Also wenn ich KalOnline starte, dann lädt KOCP, und HackShield alles oke. Doch dann kommt kurz die Engine.exe also das Kal Fenster und ist dann aber ohne jeglich medung einfach weg.. Die is net mal ne Sekunde da.... Kann mir wer kurz dabei helfen? Vielen Dank ShadowHell

All times are GMT +1. The time now is 14:38.