Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows und BIOS starten nicht

Discussion on Windows und BIOS starten nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 832
Windows und BIOS starten nicht

Hallo,

Ich habe hier das Lenovo G580 liegen, wo mal windows 8 drauf installiert war, allerdings nicht mehr bootet es kommt die Fehler Meldung Recovery your PC couldnt Start properly etc. Und nun wollte ich Windows komplett neu installieren allerdings komme ich weder ins BIOS noch ins Bootmenü.
Ich habe auch schon versucht eine andere Festplatte einzulegen wo schon windows installiert ist nur um zu schauen wir es reagiert da bleibt der Bildschirm einfach schwarz.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mfg
Impedanza is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows will nicht starten
01/24/2013 - Technical Support - 1 Replies
Ich hab hier nen PC der einfach nicht starten will. Man kann Abgesicherter Modus etc auswählen. Alles schon durch probiert, doch nach dem Windows geladen wurde, startet er neu. Laut Nutzer wurde nichts gemacht außer Bewerbungen geschrieben und im Internet nach Arbeitsstellen gesucht. Windows neu installieren könnte ich erst morgen. Habt ihr paar Vorschläge, was man tun könnte?
Komme nicht ins BIOS,weil die Tastatur beim PC Starten aus ist...
01/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hi, ich habe mehrere Problem und zwar wollte ich mein Windows 7 neuinstallieren,jedoch kann ich von der CD aus nicht booten,weil meine tastatur bis zum start von Windows 7 aus ist. Außerdem hab ich garkeinen ton mehr seit dem ich heute meine alte ATI Grafikkarte durch eine Nvidia ersetzt habe.Treiber von ATI hab ich bereits desinstalliert und die von Nivida drauf gezogen,trotzdem habe ich keinen Ton?!? Hoffe jemand kann mir helfen. Danke
Nostale will nicht starten [windows 7]
06/25/2010 - Nostale - 8 Replies
also wie der name schon sagt ist das problm das mein nostale nicht starten will.. ich e mir heute windows 7 draufgegeben und habe gleich ma als erstes nostale gedownloadet .. dann gepatcht lief lles klar .. dann das starten bevor ich zum starten komme besser gesagt mit im starten komm der fehler "nostalex.data" hat en problem .. ich brauche dringen hilfe Gruß Dordon
Nostale will nicht starten [windows 7]
06/25/2010 - Technical Support - 1 Replies
also .. ich habe mir mein windows 7 neu raufeladen und gleich nostale gezoggen .. dann gepatcht und fertig gestellt lief alles prima .. dann habe ich ersucht zu starten und ab demm fenster wo steht nostale lädt kommt ein feler mit folgender ausstrahlung "nostalex.dat hat en problem und muss geschlossen werden" helft mir bitte

All times are GMT +1. The time now is 00:25.