Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows will nicht starten

Discussion on Windows will nicht starten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Windows will nicht starten

Ich hab hier nen PC der einfach nicht starten will.
Man kann Abgesicherter Modus etc auswählen.
Alles schon durch probiert, doch nach dem Windows geladen wurde, startet er neu.

Laut Nutzer wurde nichts gemacht außer Bewerbungen geschrieben und im Internet nach Arbeitsstellen gesucht.

Windows neu installieren könnte ich erst morgen.
Habt ihr paar Vorschläge, was man tun könnte?
Requi is offline  
Old 01/24/2013, 18:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hi,

Hatte das Problem auch mal.
Sind 2 Arbeitsspeicherrigel drin?
Wenn ja, probier mal 1 rauszunehmen und dan zu Formatieren.
Weil der Fehler auch auftreten wird wenn du formatierst denk ich .
Ansonsten mal das BIOS Updaten versuchen.

Mfg
BabaVolkan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
windows möchte nicht starten (neues mainboard)
03/05/2012 - Technical Support - 2 Replies
hallo liebe epvp com ich habe ein problem und zwar möchte bei dem rechner meiner schwester win xp(64bit) nicht starten es fing alles damit an das ich von einem nachbarn ein altes mainboard bekommen hatte :D(der pc meiner schwester ist sehr alt xD) auf dem mainboard war schon prozessor(der eigentliche grund weshalb ich es haben wollte :D) ich habe dann den ram voma nderen mainboard rüber getan auf das neue und die graka ebenfalls als ich ihn dann startete wollte der rechner die festplatte nicht...
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
Nostale will nicht starten [windows 7]
06/25/2010 - Nostale - 8 Replies
also wie der name schon sagt ist das problm das mein nostale nicht starten will.. ich e mir heute windows 7 draufgegeben und habe gleich ma als erstes nostale gedownloadet .. dann gepatcht lief lles klar .. dann das starten bevor ich zum starten komme besser gesagt mit im starten komm der fehler "nostalex.data" hat en problem .. ich brauche dringen hilfe Gruß Dordon
Nostale will nicht starten [windows 7]
06/25/2010 - Technical Support - 1 Replies
also .. ich habe mir mein windows 7 neu raufeladen und gleich nostale gezoggen .. dann gepatcht und fertig gestellt lief alles prima .. dann habe ich ersucht zu starten und ab demm fenster wo steht nostale lädt kommt ein feler mit folgender ausstrahlung "nostalex.dat hat en problem und muss geschlossen werden" helft mir bitte
[TUT]Windows XP in 0 sec Starten
12/07/2008 - Tutorials - 10 Replies
Windows XP in 0 Sec Starten Was brauche ich: -Software ! SOFTWARE DOWNLOAD: - Easy BCD

All times are GMT +1. The time now is 03:56.