Please verify you are human

Commander and Conquer Alarm Stufe rot 2 auf Win 10 ?
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Commander and Conquer Alarm Stufe rot 2 auf Win 10 ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Icebeatzz™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 406/0/0
Received Thanks: 3,462

Heyho,

ich versuche seid einer gewissen Zeit das Spiel auf mein Laptop zu bekommen habe schon paar Sachen versucht das spiel habe ich bei nox geladen und habe dann versucht das zu machen aber sicher bin ich mir nicht ob ich alles richtig gemacht habe:
Also ich wollt mal fragen was ich machen kann das Spiel Starten das Problem ist sehe nicht höre nur :/

Mfg
Icebeatzz™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Commander Conquer Generals :)
07/18/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie im Topic steht suche ich nach dem Game eigentlich nur nach dem Downloadlink + die "Eingabe" Codes da ich auch online spielen will:) Ihr kriegt 10 psc!° Suche: Commander & Conquer Generals + Commander & Conquer Generals 2 + Stunde Null Ich weiß das ich es im falschen Topic gepostet habe..
Commander Conquer
09/11/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hallo leute habe das spiel früher gerne gespielt und wollte fragen welcher teil der neuste ist und ob es evtl eins f2p gibt
Commander & Conquer Generals, onlineproblem
03/23/2010 - Technical Support - 8 Replies
hallo, ich spiele nun seit längerem das Spiel C&C generals und zwar online. Nun habe ich seit etwa 6 Wochen den telefonanbieter gewechselt und mir wurde eine Dsl-easy box geschickt die ich erfolgreich angeschlossen, eingerichtet und benutzt hab. Jetzt kann ich aber das Spiel nicht mehr online zocken. Da steht immer wenn ich das Spiel online starte : Warte auf Rückmeldung ... dann kommt ne fehlermeldung und da steht ich soll meine firewall checken, naja das würd ich ja gerne machen aba...
ALARM STUFE ROT: auf mein laptop funzt kein Metin2 mehr!!!
01/19/2010 - Metin2 - 60 Replies
seit gestern kann ich auf meinen laptop kein metin 2 mehr spielen !! Grund: wenn ich die metin2 exe starten lasse steht da : "patchserverlist:übertragungs fehler..." aus irgendeinen grund will er nicht mehr updaten bei mir. ich habe ja eine internet verbindung, da ich ja im interent mit mozilla firefox surfen kann!! beim PC vom meinen bruder läuft metin2 einwand frei! ich weiss nicht was ich da getan hab dass es nicht mehr funktionieren will bei mir!!!

All times are GMT +1. The time now is 23:09.