Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aux anschluss kabutt

Discussion on Aux anschluss kabutt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 71
Received Thanks: 3
Aux anschluss kabutt

Hallo

Unzwar ist bei meinem Headset(steelseries siberia v2) der Aux anschluss kabutt.Da es nur noch funktioniert wenn man den Aux anschluss so lange dreht bis man was hört und man dann aber bei der kleinsten bewegung nichts mehr hört.

Meine frage wäre jetzt ob man diesen irgenwie erneuern kann weil das Headset ja auch nicht unbedingt billig war.
Gimli_56 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VGA Anschluss
08/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo , ich wollte einen zweiten Monitor anschließen über den vga anschluss (mein erster ist mit einem adapter an den dvi glaub ich angeschlossen) aber der vga geht nicht hab schon bei google und so geguckt aber hilft mir nichts und da dachte ich einer von epvp weiß das bestimmt die der anschluss wieder geht
Fernseher Anschluss
01/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Da ich kA von Elektronik bzw. Fernseher habe, wende ich mich mal an euch.. Undzwar, wie läuft das ganze ab mit dem Fernsehen, dass man Programme empfängt (Pro7, RTL, etc.) ? Ich will mir demnächst ein Fernseher für mein Zimmer kaufen und hab kA von den Anschlüssen, Receivern etc... Hoffe ihr könnt mir helfen.. MfG
[PS3] Mikrofon mit USB Anschluss
07/01/2011 - Consoles - 7 Replies
Hey, habe eine Frage.. Würde dieses Mikrofon (KLICK) auf der PS3 funktionieren, und könnte mann dann damit in CoD reden? :D Ja, ich weiss der Artikel Name ist "Mikrofon für Ps3...." aber trotzdem :) Bitte keine unnützlichen Posts.
bei mir geht internett kabutt
11/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 60 Replies
hallo ich heise tim und bin 10 ich habe eine frage das is laptop vom meim pabi und ich habe häck gelodet und jetzt kommt da scho a meldung von antivira so virus dann geht internett kabutt was kann i machen das ischt der pc von meim papi ich kirege aua wenn der laptiop kabut ist

All times are GMT +1. The time now is 15:38.